Brauche wg haftungsproblemen neue sorte acryl

"

Acrylnägel

" stephanie1983, 24.06.2010 00:40.
stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
hallo mädels,

mein problem ist wie folgt:
ixh habe bis jetzt mit dem acryl von eubecos gearbeitet und kam auch sehr gut damit klar.
jetzt habe ich schon das 2. mal liftings und das ziemlich schnell.
an den arbeitsschritten habe ich nichts geändert.
jetzt wollte ich mal ein anderes acryl ausprobieren und frage mich, welches ihr mir empfehlt?
da ich vorher bei gel auch schon einige haftungsprobleme hatte und mir schon einige male gesagt wurde, das ich eine extrem fettende haut und nägel hätte, vermute ich mal, das es damit zusammen hängt.
ich nehme keine medikamente und bin weder schwanger, auch sonst trat keine änderung auf.

des weiteren möchte ich vielleicht das produkt mit testsets erwerben, da ich nich wieder zeuch kaufen und mich dann ärgern mag weil der gewünschte effekt nich eintritt.
da ich auch keinen gs habe, wäre ich über eure vorschläge und tipps sehr dankbar!

24.06.2010 00:40 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
aber du hattest Stress..... zumindest was das vor der Hochzeit betrifft......und genau deswegen weil sich das Stresshormon in der Zeit in den Nägeln angelagert hat, hast Du nun mit Liftings zu kämpfen, deswegen aber brauchst Du das Material nicht ändern, wenn du vorher zufrieden warst.

Wart einfach ab, wenn Dein Körper wieder auf normal gestellt hat, sind auch die Liftings wieder weg.

24.06.2010 01:33 • #2



Hallo stephanie1983,

Brauche wg haftungsproblemen neue sorte acryl

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
https://shop.glamournails24.de/index.ph ... t-Set.html
Versuch mal dieses. Lieferung geht auch mega schnell.
LG

24.06.2010 07:21 • #3


Chinchan

Chinchan

224
7
1
hmmm es gibt sehr viele Gründe warum Luftbildung entsteht.

Dazu musst du Fotos zeigen. Dann ich ich dir genau sagen waran es liegt.

29.06.2010 01:42 • #4


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
naja, ich hatte bis jetzt keinerlei probleme, weder liftings noch sonstiges...
und wenns von heute auf morgen, trotz selbiger arbeistweise nich mehr geht, schon komisch...

04.07.2010 11:55 • #5


julia-nails

huhu

Also Sabsi hats ja schon gesagt.... es kann auch an Stresshormonen oder sonstigen Hormonen liegen... Da kann weder das Material noch die Arbeitsweise ausschlaggebend sein....

Manchmal ist Abwarten und Tee trinken einfach auch eine gute Methode als den ganzen Krempel in die Tonne zu kloppen und von vorne anzufangen und damit viel Geld rauszuwerfen... Warte mal ab obs besser wird wenn du wieder weniger Stress hast....

04.07.2010 18:58 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
..und allein schon der Gedanke dass wieder Liftings kommen könnten...kamm bei empfindlichen Personen schon einen innéren Stress auslösen......deswegen aber kann das Material noch lange nichts dafür.

Doch es steht jedem frei mal was neues auszuprobieren...bedenk aber dabei, das Du Dein altes Material schon kennst und weisst wie es sich verhält und bei einem neuen Material musst Du Dir diese Erkenntnisse auch erst wieder erarbeiten.

05.07.2010 02:59 • #7


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
da habt ihr beiden wohl recht...
aber da ich sowieso make up- powder bestellen wollte, betrachte ich des jetzt als gute gelegenheit :-)
ich werde mein altes dann aufheben und bei zeiten nochmal testen

05.07.2010 08:51 • #8


Kerstin1975

8
Hallo,
weis nicht ob du schon ein neues Liquid hast so wie du es beschreibst das hatte ich auch allerdings wegen einer Infektion und dann nahm ich das Liquid von NSI das Attraction und seitdem keine Liftings mehr das hält und vergilbt nicht... und du kannst auch deine bisherigen Pulver verwenden habe allerdings trotzdem gleich zwei mitbestellt von der Attraction reihe. Aber meiner Meinung nach klappt es mit anderen Pulvern auch ich habs mit meinen von GDN und rednails Pulvern getestet.

LG Kerstin

06.07.2010 22:38 • #9


Girl29

34
5
Hallo,

ich kann dir das Acryl von Cameleon Company empfehlen ,arbeite selber damit und das is klasse oder welches ich auch gut finde ist das von Pretty Noble Nails und zwar dieses http://www.prettynoblenails.de/shop/ind ... yl.html....

LG Maedchen :D

09.07.2010 11:18 • #10


severe

1
Hi,

also bei mir hat nur Natursauerteig vom Brotbacken und das Dan Klor zum Putzen die Liftings hervorgerufen...aber wenn mans weiß... ;-))

19.07.2010 23:04 • #11



Hallo stephanie1983,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag