1

Brüchige Nägel Anfänger Maniküre Zuhause

"

Anfänger Nagelmodellagen

" _Maria_, 02.03.2020 16:12.

_Maria_

3
1
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir bitte kurz weiterhelfen könntet.
Ich suche eine Lösung für schöne Nägel, die ich zuhause machen kann. Meine Nägel sind kurz, brüchig, auch wenn ich sie monatelang nicht lackiere und ich keinen Vitaminmangel habe. Nagellack hält bei mir ca 2 Tage und die Nägel brechen mir schon nach ca 2 mm ab. Nachdem ich tagelang recherchiert habe, habe ich herausgefunden, dass es zum einen Soak Off gele gibt, die die Nägel nicht so sehr angreifen und die man auch zuhause verwenden kann. Auch habe ich von UV Gelen gelesen, von Stripp off Lacken usw. Jetzt komme ich aber einfach nicht weiter, weil ich nicht weiß, was besonders schonend für die Nägel ist, gleichzeitig aber auch möglichst lange hält. Das Produkt kann ruhig teuer sein, weil ich es nur für mich verwenden möchte und das dann nur alle paar Wochen verwenden muss (hoffentlich).
Ich bin jeder von euch die einen Tipp für mich hat sehr dankbar!

02.03.2020 16:12 • #1


YuT666

YuT666

4974
43
2
5242
Hallo,

also gerade bei kurzen Nägeln würde ich ein Shellac Set empfehlen (da du deine Nägel ja eh öfter lackierst, solltest du ja gut mit dem System zurecht kommen)..Shellac hält laut Herstellerangaben zwischen 3-4 Wochen ...inwiefern es jetzt besonders schonend ist kann ich nicht sagen..
Du könntest dich natürlich auch an Gelnägeln (Naturnagelverstärkung) versuchen, aber das braucht halt schon etwas mehr Übung bis es gut funktioniert und man einigermaßen geübt darin ist.

03.03.2020 11:14 • x 1 #2



Hallo _Maria_,

Brüchige Nägel Anfänger Maniküre Zuhause

x 3#3


_Maria_


3
1
Liebe @yut666, danke für deine Antwort! Shellac habe ich bereits ausprobiert, leider war die Haltbarkeit bei mir nur ca 7 Tage und meine Nägel waren danach noch kaputter als vorher. :/

03.03.2020 11:56 • #3


YuT666

YuT666

4974
43
2
5242
Zitat von _Maria_:
Liebe @yut666, danke für deine Antwort! Shellac habe ich bereits ausprobiert, leider war die Haltbarkeit bei mir nur ca 7 Tage und meine Nägel waren danach noch kaputter als vorher. :/



Hmmm .. dann solltest du dich vielleicht wirklich ins Thema "Naturnagelverstärkung" einlesen und schauen ob das für dich in Frage käme...

Aber Shellac ist nicht gleich Shellac gell, darf ich fragen welchen du benutzt hast`?

03.03.2020 11:59 • #4


Feri_A1709

Feri_A1709

15
2
4
9
Hallo ihr Lieben!
Besucht doch meinen neuen Youtubekanal dort zeige ich vieles für Anfänger. Würde mich sehr freuen. Bald veröffentliche ich ein Video über die Pflege von brüchigen Nägeln. Ich danke euch für eure Unterstützung.
Der Link zu meinem Kanal ist kostenfrei : https://www.youtube.com/channel/UC_K32s ... 4MeBt0ebFQ

Lg Feri

04.03.2020 16:51 • #5


nagelista1970

nagelista1970

28
7
4
Zitat von YuT666:
Zitat von _Maria_:
Liebe @yut666, danke für deine Antwort! Shellac habe ich bereits ausprobiert, leider war die Haltbarkeit bei mir nur ca 7 Tage und meine Nägel waren danach noch kaputter als vorher. :/



Hmmm .. dann solltest du dich vielleicht wirklich ins Thema "Naturnagelverstärkung" einlesen und schauen ob das für dich in Frage käme...

Aber Shellac ist nicht gleich Shellac gell, darf ich fragen welchen du benutzt hast`?


Ich habe von Jolifin Shellac ausprobiert, hat bei mir nicht gehalten. Momentan probiere ich verschiedene Rubber Base Gele aus, zur Verlängerung nehme ich aber Aufbaugel. Das heißt, die erste schicht haftgel, dann schablone dransetzen und verlängerung arbeiten, danach noch eine schicht aufbaugel, danach mache ich mit rubber base gel den rest. rubber base gel ist schön elastisch. Letztens ist mal wieder was eingerissen, das habe ich auch mit rubber base "repariert". Hält wunderbar.

Vor 21 Minuten • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen