1

Buschmann Gele - PMN Ebay - Hilfe!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" AlexandraNadine, 16.03.2016 13:10.
AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Hallo Ladys & Gentlemens,

Nun hab ich wiedermal ne Frage bzgl.. Buschmann Gelen.... Suche für meine eigenen Nägelchen Gele.. Fiberglas // Sculpture Gel & Versiegelung.. Habt Ihr Erfahrungen damit? Ich hab in der SuFu nix passendes gefundn.. :(

Wen sie nich empfehlenswert sind, welche günstign könnt Ihr mir für den Eigengebrauch empfehlen ?


Fand sie nur ziemlich günstig && in einem Kommentar von @Ginger hba ich gelesen dass Sie, sofern ich jetz nich iwas verwechsle, das Gloss gut findet.. (Süße bitte korrigiere mich falls ich falsch liege)

Also wie gesagt mir gehts nur um Aufbau & Finisch.. Haft hab ich noch nGutes von NE.. & von LAveni weiß ich auch nich was ich halten soll von..

Danke im voraus Ihr Süßen :bussi:

16.03.2016 13:10 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhuu! :knuddel:

also den gloss kenne ich leider nicht :nixweiss:
ich hatte ganz zu anfang mal ein makeup, aber das gibt es schon länger nicht mehr. und dann lange das gelee, was klasse war, aber jetzt hab ich ein anderes, was ich lieber mag :D

mehr kann ich zu buschman leider nicht sagen.

16.03.2016 16:40 • #2



Hallo AlexandraNadine,

Buschmann Gele - PMN Ebay - Hilfe!

x 3#3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich benutze im Laden auch Buschmann Versiegelung und Aufbau.
Das Versiegelungsgel ist in einer schwarzen Dose und da steht Base One glaube drauf.
Das ist eigentlich ganz ok muss aber auch sagen, dass ich Laveni Gele getestet habe und die find ich spitze! Vorallem der Ultrabond und die Versiegelung sind toll.

21.03.2016 13:03 • x 1 #3


Nero

576
2
2
290
Für den Eigenbedarf bei normalen Nägeln finde ich die Serie Laveni gut, kürzlich habe ich GDN one getestet, der Versiegler und das Fiberglas sind super. Trotzdem ist mein Favorit der Versiegler immer noch Nail Expert. Im Vergleich nach 6 Wochen glänzt der einfach wie am ersten Tag. GDN one minimal weniger.
Mit der Gel Empfehlung ist es immer schwierig, da jeder andere Gele liebt, für den Eigenbedarf ist es vielleicht ganz gut, wenn man seine Serie findet. Ich muss grad auch mal entscheiden, was ich gut finde, meine Tiegel nehmen vor lauter testen über Hand. So langsam stelle ich da auch fest, das ultimative Gel gibt es nicht wirklich. Wichtiger ist, man arbeitet ordentlich.
LG

21.03.2016 14:29 • #4