1

Businessform mit Gel - erstes Mal Pinchen - 3 Finger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LmskK, 25.05.2015 16:18.
LmskK

LmskK

27
11
5
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: beides, siehe Bildbeschreibung

Tips oder Schablone:Schablone


Hey!
Ich hab mich mal ans Pinchen gewagt... zuerst mit normalem Aufbaugel, dabei ist der Tunnel aber leider wieder total aufgegangen... an meinem Ringfinger zu sehen. Deshalb ist dieser jetzt leider ein bisschen unförmig geworden und schaufelt. Ich hab dann die Seitenlinien etwas angehoben, damit es nicht mehr ganz so schlimm bauchelt.
Hab mir dann also schnell ein Fiberglasgel und einen Versiegler ohne SS besorgt, und am Mittelfinger noch mal mit dem Pinchen versucht. Klappte diesmal auch schon deutlich besser. Einen extremen Tunnel habe ich bei der kurzen Verlängerung eh nicht erwartet.
Am Zeigefinger dann eine normale Naturnagelverstärkung, wie ich sie immer mache.

Ich würde mich sehr über eine Beurteilung freuen! Insbesondere was den Aufbau u.s.w. betrifft!
Vielen Dank,
LmskK
Draufsicht. 
Links: Naturnagelverstärkung
Mitte: Verl. mit  Businessform mit Gel - erstes Mal Pinchen - 3 Finger in Anfänger Nageldesign 20150524_145206.jpg
Draufsicht. Links: Naturnagelverstärkung Mitte: Verl. mit Fiberglasgel Rechts: Normales Gel
635 108.32 KB
Seitenansicht. 
Oben: Naturnagelverstärkung
Mitte: Verl. mit  Businessform mit Gel - erstes Mal Pinchen - 3 Finger in Anfänger Nageldesign 20150524_145234.jpg
Seitenansicht. Oben: Naturnagelverstärkung Mitte: Verl. mit Fiberglasgel Unten: Normales Ge
599 55.23 KB
Tunnel. 
Links: Naturnagelverstärkung
Mitte: Verl. mit Fiberglasgel
Rechts:  Businessform mit Gel - erstes Mal Pinchen - 3 Finger in Anfänger Nageldesign 20150524_145254.jpg
Tunnel. Links: Naturnagelverstärkung Mitte: Verl. mit Fiberglasgel Rechts: Normales Gel
591 57.56 KB

25.05.2015 16:18 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du hast dir nicht die Seiten- sondern die Basislinie angehoben (ich habs dir mal eingezeichnet) und das bringt gar nichts.Die Basislinie sollte gerade aus dem Nagelbett verlaufen.
Das French ist zu dick aufgetragen und am RF ist dir das Material etwas nach rechts verrutscht.
Wenn du das nochmal nachfeilst, wird das ganze schon besser.
Aufbau ist vorhanden, noch nicht überall optimal, orientiere dich am ZF, der ist prima....
LG Jane
Seitenlinien korrigiert Businessform mit Gel - erstes Mal Pinchen - 3 Finger in Anfänger Nageldesign Seitenlinien.jpg
Seitenlinien korrigiert
492 73.38 KB
Basislinie korrigiert Businessform mit Gel - erstes Mal Pinchen - 3 Finger in Anfänger Nageldesign Basislinie.jpg
Basislinie korrigiert
663 52.92 KB

25.05.2015 17:37 • x 1 #2



Hallo LmskK,

Businessform mit Gel - erstes Mal Pinchen - 3 Finger

x 3#3


LmskK

LmskK


27
11
5
Basislinie, stimmt! Aber geholfen hat das ganz eindeutig was, davor war es viel schlimmer!
Vielen Dank trotzdem.
Ich weiß nur nicht, wir ich nachfeilen soll, ohne dass ich das French komplett entferne. Bzw. wäre ich dann dort schon fast auf dem Naturnagel, und dass brechen mir die Ecken nach einer Zeit immer ab...

25.05.2015 21:21 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag