Cesars Gele?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ine74, 29.01.2009 17:44.

Ine74

9
6
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich es nochmal, ich habe auf Anraten meiner Freundin vier Gele von Cesar gekauft. Und zwar Millenium Gel,Ultra Weiß Gel,Versiegelungs Gel,Refill Gel und einen Primerstift.
So und nun stehe ich etwas ratlos da, weil meine Freundin nun in der Klinik liegt und ich sie nicht erreiche und ich keine Ahnung habe, wie ich nun den Aufbau hinkriege und was ich zu beachten habe.
Arbeitet jemand mit diesen Produkten und kann mir was dazu sagen?
Vielen DAnk,
liebe Grüße

29.01.2009 17:44 • #1


kathrin79

70
9
1
Hallo!

Ich arbeite mit diesen Produkten und sie sind sehr gut!
Ohne Erfahrung würde ich es selbst aber nicht versuchen, da du sehr viel falsch machen kannst.
Würde dir eine Schulung empfehlen, da man es nicht in so kurzen Schritten erlernen kann.

lg

10.02.2009 10:44 • #2



Hallo Ine74,

Cesars Gele?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

zum Thema "Aufbau" gibts hier genügend Themen, einfach mal die Suche benützen.
Der Aufbau wird mit fast jedem Gel gleich gearbeitet.

Guck auch mal bei den allgemeinen Anleitungen, da sind einige Themen die grad für Anfänger sehr interessant und wichtig sind.

Liebe Grüsse

10.02.2009 17:39 • #3