Schulung bei Cesars

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" dinie80, 16.02.2008 21:33.
dinie80

dinie80

216
14
Hallo zusammen!!

Also nun hab ich den ersten Tag hinter mir.

Im großen und ganzen war es sehr schön, nette Leute alles wunderbar erklärt, aber leider nur wenn man gefragt hat. Ich hatte gedacht , das jeder Schritt etwas erklärt wird, aber dem war leider nicht so.

Naja aber ich hatte ja schon etwas vorahnung und das war auch gut so.

Wir waren 8 Leute 4 mit Acryl und 4 mit Gel. 2 Ausbilder, einer für die Damen mit Acryl und der andere für die Geldamen.

Ein paar geheimtipps habe ich auch eingesammelt für mich sleber.

Doch war schon schön.

Morgen ist der zweite Tag und dann werde ich wieder berichten.

16.02.2008 21:33 • #1


Traumangela

Hallo Dini,

wenn man so zwischen den Zeilen liest, hört es sich an, als seist Du mit der Ausbildung nicht so ganz 100 %ig zufrieden.

Was gabs denn für nette Geheimtipps ??

Wie war die Schulung allgemein aufgebaut ?

Theorie ???

Liebe Grüsse

16.02.2008 23:54 • #2



Hallo dinie80,

Schulung bei Cesars

x 3#3


dinie80

dinie80


216
14
So nun habe ich auch den zweiten Tag hinter mir.

Heute haben wir gleich los gelegt ohne große Worte.

Nein ich bin nicht 100% zufrieden gewesen, aber ich habe was gelernt und sie waren zufrieden mit meiner Arbeit.

Aufgebaut war das ganze nun so:

Gestern sind wir um 10 Uhr angefangen da wurde erstmal ne Std Theorie gemacht, aber nicht wirklich aufregend.

Dann hiess es Nagelvorbereitung machen, aber wurde nicht wirklich intensiv erklärt.
Dann hat jeder sein Ding gemacht und wer mit einem Schritt fertig war hat sich nen Ausbilder gerufen und der hat einem den nächsten Schritt erklärt.

Um 13 Uhr haben wir eine Mittagspause von 45min gemacht.

Dann haben wir einfach ohne einführung weiter gemacht.


Also im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Arbeit (Bilder folgen) und hab auch was gelernt.

Nette Ausbilder alles ganz locker.

War schön... :D

17.02.2008 19:20 • #3


kiki

kiki

77
9
Das Bild sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
Aber die Geheimtips würden mich auch mal interessieren!

Lg Kerstin

18.02.2008 21:35 • #4










Kurse, Workshops & Weiterbildung