Nailprep I und II von Cesars

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" fabricia, 16.10.2007 20:34.
fabricia

fabricia

555
18
1
Ich hätte gerne über o.g. Produkt mal nähere Infos. Wer hat damit schon gearbeitet, mit welchen Gelen kann man es anwenden und wie kommt ihr zurecht damit?
Wäre klasse, wenn ihr mir da was sagen könntet. Danke

16.10.2007 20:34 • #1


Traumangela

Hallo,

Nailprep I ist der Name bei Cesar für den Dehydrator ( Aceton + Iso)

Nailprep II ist ein anderer Name für Primer


Liebe Grüsse

16.10.2007 23:02 • #2


fabricia

fabricia


555
18
1
Das war mir schon so ziemlich klar, aber verträgt es sich mit allen Gelen oder kann ich dann nur die von Cesars nehmen?

18.10.2007 15:55 • #3


Traumangela

Ich arbeite nicht mit Cesar Produkten.

allgemein: einen Dehydrator braucht man bei keiner Firma kaufen, kann man selber mischen. Beide Zutaten sind in der Apotheke erhältlich.

Beim Primer kommt es drauf an ob es ein säurehältiger ist oder nicht.

Wenn es ein säurearmer ist dann nur für Acryl verwenden, ist es ein säurehältiger kannst ihn bei jedem Gel verwenden.

Liebe Grüsse

18.10.2007 16:55 • #4










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps