Jemand Erfahrung mit Cesars Secrets Gele?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mel_stoll, 05.02.2010 16:19.

mel_stoll

119
4
43
hi leute,

ich bin im mom auf der such nach nem Guten gel, eig hab ich ja einen Händler an ne Hacken, wo das immer gut war, nur die haben jetzt die Inhaltstoffe geändert, und ich hab das Gefühl, das es nicht mehr die gleiche haltbarkeit hat... iwie komisch....

hab schon nen paar durch.... und nun bin ich auf cecars secrets gestossen, weil die so ein tollen desinfektgel haben, nun hab ich mir überlegt vllt auch mal ein gel dort zu kaufen, nur kosten ein Tigel 15 ml 24,99 und ich wollt das nicht so zum testen kaufen.. erstmal fragen ob da überhaupt einer was von gehört hat oder mal damit gearbeitet hat...


hier der link zu dem shop:

http://www.cesars.de/?gclid=CO6U75-y258CFRiFzAodqzOUJA


LG

05.02.2010 16:19 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Cesar war schon immer gut und ist es immer noch. Und so teuer ist das Gel nun auch wieder nicht, gibt teurere.

Liebe Grüsse

05.02.2010 23:27 • #2



Hallo mel_stoll,

Jemand Erfahrung mit Cesars Secrets Gele?

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ich hab damit 3 Jahre gearbeitet. Die Gele sind super und ne echte Alternative zu alessandro.

Ich hab meine Produktpalette auf eine einzige Firma umgestellt, weil ich mit der Auswahl an Gelen nicht zufrieden war. Es gibt z.B. kein Camouflage, nur Make-Up pink, Fiberglasgel haben die auch nicht...deshalb bin ich umgestiegen.

Bei meinen Problemkunden kam ich mit diesen Gelen auch nicht weiter.

Ich hab noch ein paar Reste Aufbau, Refill, ultra white und natürlich Make-Up Pink... wenn Du magst, schick ich Dir ein paar Pröbchen ;)

LG, Vale

05.02.2010 23:45 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag