Click it Tips

"

Tipps & Tricks

" Ansotica, 11.06.2020 20:10.

Ansotica

4
2
Hallo Zusammen, ich habe schon mehrfach gesehen, das man die Click it Tips vor dem aufbringen designen kann. Wie macht ihr das denn mit dem Festhalten?

11.06.2020 20:10 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1453
Hallo,
Sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html vor, danke.

Ich selber arbeite nicht mit solchen Tips. Aber auf YouTube findet man sehr viele Videos, wo das erklärt wird.
Womit befestigst du sie denn? Gel oder Acryl?
Wenn die Tips schon fertig gestaltet sind, hätte ich Sorge, dass Gel nicht richtig durchhärtet. Da wäre Acryl besser. Auch sieht man nicht, ob der Tip blasenfrei sitzt.
Ansonsten gibt es so kleine Klammern, womit du die Tips fixieren kannst. Ich glaub bei Fingerspitzengefühl hab ich mal welche gesehen.
Oder du befestigst so eine Mini-UV-Lampe an der Arbeitsleuchte. Dann hast du zum Anhärten auch die Hände frei.

12.06.2020 06:31 • #2



Hallo Ansotica,

Click it Tips

x 3#3


Ansotica


4
2
Also ich befestige sie mit Acryl, mir geht es bei meiner Frage um das Gestalten vor dem aufbringen auf den Nagel. Das Fullcover soll ja bis zum Rand. Wenn ich das aber mit den Fingern halte komm ich ja nicht bis da hin.

12.06.2020 09:29 • #3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1453
Ach so...da gibt es in nahezu jedem Online-Shop solche Tipständer. Oder du nimmst einen Stift und klebst den Tip mit Patafix da drauf

12.06.2020 09:40 • #4


Ansotica


4
2
Ah ok, danke. Ich schau gleich mal nach

12.06.2020 12:18 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag