Clubgründung in deiner Stadt!

kwala

kwala

179
11
20
hallo bella wenn du magst kannst du ja auch bis zu mir kommen und dann könnte ich weiter fahren , haben übrigens ein thema mit köln und umgebung , dann bitte wieder da melden !
lg mia

15.11.2009 20:17 • #46


Jilianne

163
6
@dunya wir könnten uns in schwandorf treffen (liegt bei uns beiden genau am weg) und dann gemeinsam nach amberg fahren.
is nur noch die frage wann?
ich nagel noch ned solange hab im august meine erste schulung gemacht und im oktober die zweite. muss also noch bissl üben :D
lg

15.11.2009 21:15 • #47



Hallo kwala,

Clubgründung in deiner Stadt!

x 3#3


monsch

monsch

264
43
Schade, kommt denn niemand nähe Hameln, Bodenwerder, Bad Nenndorf oder so?
Bin ich hier etwa gaaanz allein? :(

15.11.2009 21:22 • #48









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron