Clubgründung in deiner Stadt!

"

Mitgliedertreffen

" kwala, 06.11.2009 19:12.
kwala

kwala

179
11
20
Hallo ,
mehrere sagen immer oben im Chat das man sich gerne mal treffen würde , doch meistens sind alle so weit weg !
Starte jetzt einfach mal dieses Thema , so können die Leute hier reinschreiben ,die Lust dazu haben, wo sie wohnen und ob es Interessenten gibt !
Fange einfach mal an :
Ich heisse Miriam und wohne nähe Aachen und würde mich freuen ein paar Leute zum austauschen und ausprobieren zu treffen . wenn ihr lust habt einfach antworten !
Hoffentlich bis bald ! :lol:

PS. Wer will kann ja jetzt so für seine Stadt aufrufen ! :D

06.11.2009 19:12 • #1


snoopy180279

snoopy180279

65
12
Das ist eine Gute Idee Miriam...da mach ich direkt mal mit...

Leider komm ich nicht grad aus der Nähe von Aachen...

Ich bin die Verena und wohne im Dreistädteeck zwischen Düsseldorf, Wuppertal und Essen...gibts hier ein paar Mädels aus der Ecke? Einfach melden....würde mich freuen....

06.11.2009 19:37 • #2



Hallo kwala,

Clubgründung in deiner Stadt!

x 3#3


Melle1984

43
10
Oh supi.Thema gefällt mir.
Ich bin Melanie,bin 25,seit 4Monaten begeisterte Nagelfee und komme aus Hamburg

06.11.2009 21:31 • #3


Sandra-Naildesig.

12
1
Zitat von kwala:
Hallo ,
mehrere sagen immer oben im Chat das man sich gerne mal treffen würde , doch meistens sind alle so weit weg !
Starte jetzt einfach mal dieses Thema , so können die Leute hier reinschreiben ,die Lust dazu haben, wo sie wohnen und ob es Interessenten gibt !
Fange einfach mal an :
Ich heisse Miriam und wohne nähe Aachen und würde mich freuen ein paar Leute zum austauschen und ausprobieren zu treffen . wenn ihr lust habt einfach antworten !
Hoffentlich bis bald ! :lol:

PS. Wer will kann ja jetzt so für seine Stadt aufrufen ! :D



hi...du bist mir ja eine! Klasse,hast meine Idee in der Tat umgesetz :lol:
Find ich cool, hatte nur eben Kunden. Puh...Feierabend
:wink:
Prima..kommt gut an,wie gesagt schade,dass Du so weit fort bist.
Lg

06.11.2009 21:48 • #4


Nagelstuebchen

Nagelstuebchen

17
3
8
also ich find die Idee auch klasse .... Ich wohne gar nicht weit weg von Hückelhoven :-) fahr da ab und zu mal hin zum Media Markt :-)

06.11.2009 21:50 • #5


kwala

kwala


179
11
20
hey supi wohne nämlich in brachelen 2 orte neben hückelhoven ! da wären wir schon mal zu 2. :D

06.11.2009 22:24 • #6


Darling

Darling

68
7
1
Hey :)

Echt eine tolle Idee ;)

Ich bin die Sabrina 17 Jahre alt und komme aus Duisburg :D

09.11.2009 01:04 • #7


Ginger

Ginger

10879
129
70
5636
klasse idee ! :D

ich bin britta und komme aus voerde. also ecke wesel, dinslaken...nähere entfernung oberhausen / duisburg. :wink:

09.11.2009 12:18 • #8


Layca

Zitat von Melle1984:
Oh supi.Thema gefällt mir.
Ich bin Melanie,bin 25,seit 4Monaten begeisterte Nagelfee und komme aus Hamburg


Hallo,
ich schreibe bei dir rein , da ich auch aus hamburg komme.

Ich bin die jenny 24 jahre alt und seid 5 jahren eine begeisterte

nageltante ;)

lg

09.11.2009 13:27 • #9


Esther123

6
1
1
Hallo ich find die Idee auch SUPER!
Ich bin Esther 27 Jahre Jung und komme aus Heidelberg.Würde mich freuen wen noch ein Paar Damen oder Herren dazu kommen würden.
LG

09.11.2009 13:48 • #10


Morgenpost

Hallo,
heiße Sylvia und komme aus Duisburg. Ich habe erst im August angefangen Nägel zu machen.
Es wäre schön, wenn man sich ab und zu zwecks Erfahrungsaustausch treffen könnte.
LG

09.11.2009 14:37 • #11


monsch

monsch

264
43
Echt klasse Idee...

Also mein name ist Ramona und komme aus Bad Münder...das liegt bei Hameln (da wo der Rattenfänger)...

Wäre echt toll wenn Jemand aus meiner Nähe auch unter euch ist...

bis dann....freu mich

09.11.2009 17:46 • #12


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
Supi Idee,

Ich bin die Melanie und komme aus Amberg/Bayern/Opf.

Wäre schön wenn sich jemand aus der Nähe meldet für Erfahrungsaustausch usw.

liebe grüße

09.11.2009 17:58 • #13


kwala

kwala


179
11
20
freut mich das es so gut ankommt bei euch :D

09.11.2009 18:10 • #14


Knulli

Knulli

200
18
103
Hi,
ich bin Alexandra, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Heidelberg!
Bin seit knapp 3Jahren begeisterte Nageltussi.

09.11.2009 18:11 • #15



Hallo kwala,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag