Cuticle tattoo

"

Nageldesign

" irmaa, 20.07.2014 22:18.
irmaa

irmaa

112
11
der titel sagt es ja schon worum es hier geht.

ich sehe es immer mehr, es kommt richtig auf. ob ich es toll find oder nicht weiss ich noch nicht. teilweise find ichs toll teilweise aber auch nicht. was haltet ihr davon?

wie geht das? wo kriegt man diese tattoos her?

liebe grüsse

20.07.2014 22:18 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hö, bis jetzt kannte ich das gar nicht und musste erstmal googeln :wink:
ich find's nett, aber lieber als echtes tattoo :mrgreen:

also ich könnte mir nur vorstellen, dass es auch mit tattoofolie gemacht ist, sieht auf manchen bildern auch so aus...und die tattoofolie kannast du ja kaufen und dir dann selber motive machen.

20.07.2014 22:22 • #2



Hallo irmaa,

Cuticle tattoo

x 3#3


irmaa

irmaa


112
11
ja ich bin auch die tätowierte und finde irgendwie die klebetattoos bei erwachsenen frauen ziemlich lächerlich :D

20.07.2014 22:28 • #3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Schaut Nett aus, wäre aber nichts für mich.
Ich tendiere da dann auch zu echten tattoowierungen :D
Aber niemals Hände oder Gesicht. Mag ich zwar an anderen sehen, aber nicht an mir. Und einige meiner sieht auch nur mein Mann hihi 😆

20.07.2014 23:13 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Hihihihi.... ich bin auch erstmal über Google herfallen. :oops:

Ich finde das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Mir persönlich gefällt das absolut nicht. Ich bin ein absoluter tattoo und piercing fan. Finde es richtig toll wenn eine frau zb den kompletten arm tätowiert hat, selbst am halz finde ich die toll (vorausgesetzt es ist auch professionell gestochen) aber am cuticle. .. total überflüssig und totaaal hässlich (also Geschmackssache ) kann mir echt kein Motiv vorstellen welches hübschsein soll. :roll:

Achso nebenbei erwähnt. .. drei d tatts sind mal richtig geeeil. Sooo echt schauen die aus. :lol:

Muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. ...


lg, mona

21.07.2014 06:27 • #5


Dieta

12
Ich musste auch gerade Google befragen, was das ist und stellte dann fest, dass ich genau das vor ein paar Tagen erst gemacht habe :lol:

Ich hab mir eine Reihe kleiner Schwalben auf Tattoo-Folie gedruckt und wollte sie eigentlich nur auf die Nägel machen. Da aber noch einige übrig blieben, wollte ich mal ausprobieren, wie sie auf der Haut halten. Mehrfaches Hände waschen überstehen sie gut, aber beim Duschen oder im See schwimmen ist schluss. Aber aus dem Alter für Klebetattoos sind wir ja eigentlich alle raus :wink:

Ich finde es eine ganz witzige Idee, aber mit nem echten Tattoo natürlich nicht zu vergleichen.
Cuticle Tattoo Cuticle tattoo in Nageldesign L1070240.JPG
Cuticle Tattoo
1097 39.54 KB

21.07.2014 13:09 • #6



Hallo irmaa,

x 4#6