Hallo zusammen,
sucht ihr auch schon länger nach einer zuverlässigen Lösung für Kundinnen mit Problemnägeln, bei denen künstliche Nägel einfach nicht haften wollen?
Was ist das NP-2 Base Gel?
Das NP-2 ist das zweite Base Gel aus der "Nail Protector"-Serie von Nailcreator Shop. Es wurde speziell für extremen Halt bei schwierigen Nagelbedingungen entwickelt.
Warum ein zweites Base Gel?
Unser bewährtes Nail Protector Base Gel ist fantastisch und bei den meisten Kundinnen mein absoluter Favorit. Aber wie ihr wisst, gibt es immer wieder diese speziellen Fälle: hormonelle Schwankungen, sehr feuchte Nagelplatten oder einfach empfindliche Nägel, die jeden anderen Gel-Nagel abwerfen. Genau für diese Haftungsschwierigkeiten haben wir jetzt eine Lösung.
Meine Test-Ergebnisse mit dem NP-2 Gel
Einige meiner Kolleginnen und ich haben das Gel intensiv getestet. Der Erfolg war verblüffend! Bei Kundinnen, bei denen sich die Modellage früher nach einer Woche komplett gelöst hatte, hielten die Nägel mit NP-2 endlich perfekt bis zum nächsten Termin.
Das macht das NP-2 Base Gel so besonders:
Löst Haftungsprobleme: Speziell entwickelt für Problemnägel und schwierige Nageltypen.
Stärkt den Naturnagel: Angereichert mit Biotin unterstützt es die Gesundheit des natürlichen Nagels.
Die perfekte Alternative: Ideal, wenn das Standard-Base-Gel an seine Grenzen stößt.
Mein Tipp für euch:
Ihr könnt für eure Tests einfach beide Gele aus der "Nail Protector"-Serie verwenden. Tragt zum Beispiel auf der linken Hand das "Nail Protector" Base Gel und auf der rechten Hand das neue "NP-2" Base Gel auf. So seht ihr im direkten Vergleich, welches bei eurer Kundin die beste Haftung erzielt.
Außerdem kann ich euch für die Modellage die Builder Gele von Nailcreator Shop empfehlen. Meiner Erfahrung nach haften diese bei Haftungsschwierigkeiten besonders gut:
"Allrounder" Builder Gel
"Ultra" Builder Gel
"3in1" Rosa Builder Gel
Die Kombination aus einer der starken Base Gele und diesen Builder Gelen hat bei mir die meisten Haftungsprobleme gelöst.
Link zur "NP-2"
https://www.nailcreator.de/shop/Base-Ge ... p787975267