Das erste mal mit Acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Goldenstrawberry, 27.10.2010 22:04.

Goldenstrawberry

13
3
Ich habe heute mein SNC Acryl Set bekommen und schon ein wenig rumgenagelt=)
Ich habe nur leider noch kein UV Gel zum versiegeln und Fräser ist nicht fü künstliche Nägel geeignet.
Mein Übungsfinger müsste morgen hier eintrudeln=) Dann kanns richtig losgehen=)
Dateianhänge
nägel Das erste mal mit Acryl in Anfänger Nageldesign
nägel.jpg
1330 231.79 KB

27.10.2010 22:04 • #1

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
du hast leider die bilder der seiten ansicht vergessen und das tunnelbild
so sieht es auf den ersten blick ok aus
das french ist jedoch verwackelt und unsauber weiß nicht ob du auf dem schwarz noch glitter drauf hast das ist dir dann auch immer mal verrutscht
und man sieht die feilspuren
da ich kein acrylaner bin weiß ich nicht ob du noch hättest nachbuffern sollen bevor du sie versiegelt hast

28.10.2010 17:56 • #2

Hallo Goldenstrawberry,

Das erste mal mit Acryl

x 3#3

Goldenstrawberry

13
3
huhu danke für den Tip, ja das mit dem smile ist wirklich so krüppelig, aber das lag irgenwie daran, das es extrem flüssig war und sehr schnell verlaufen ist. Das ist mir mit weißem French noch nie passiert...Oo

Ich stelle heute abend noch mal was in den richtigen ansichten rein=)

wie bekomme ich die Feilspuren denn gut wieder raus?
Einfach mit einem Buffer?

08.11.2010 14:20 • #3

CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Kann es sein dass da luft unterm nagel des kleinen fingers ist oder scheint das nur so aufgrund des lichtes?

08.11.2010 16:38 • #4

msengelchen

msengelchen

626
12
5
mmhhh schaut auch aus als sei das acryl an dem finger in die seite gelaufen ...

08.11.2010 16:40 • #5

Goldenstrawberry

13
3
Huhu nein das ist kein Acryl was verlaufen ist, sondern so ein kleiner stern..die sieht man auf dem Bild irgenwie so gar nicht.
das sind transparente/lila schimmernde sterne die habe ich darauf gemacht, aber leider sah man die gar nicht bzw nur wenn das Licht drauf gefallen ist..werde ich auch nicht mehr benutzen, sahen doof aus

09.11.2010 14:03 • #6

Goldenstrawberry

13
3
sodele=)
habe grade noch genagelt und für euch ein paar bilder gemacht.
es ist meine 3te modelage und ich weiß auch, das ein paar dinge nicht stimmen, zb sind meine nägel noch recht dick und nicht sooo gleichmäßig..

Aber ich finde für den anfang gehts eigentlich..
Ich habe noch eine Frage und zwar habe ich einen recht breiten daumen, könnte ihr mir da tipps geben, wie ich ihn schmaler erscheinen lassen kann?

achja, das kein aufbau vorhanden ist, weiß ich auch, ich habe es probiert aber es wollte noch nich so ganz wie ich...auch meine Nagelhaut hat ein wenig gelitten..allerdings hat mich eine nageltante schon übler zugerichtet...und dafür noch geld kassiert.

wäre toll wenn ich mir weiter tipps geben könnt=)

Habe mir auch einen Übungsfinger gekauft nur leider komme ich damit nicht so guut zurecht..

11.11.2010 23:25 • #7

Hallo Goldenstrawberry,

x 4#7