Erste Modellage Acryl Nägel

Sabsi

15767
144
4
54
Mit sich selber zufrieden, ist man eigentlich nie...........und das ist das Gute darann, denn dadurch versucht man ständig sich zu verbessern. Man muss nur aufpassen, grad am Anfang dass man sich selber dabei nicht überfordert und unter Druck setzt.
Man soll sich grad am Anfang nur auf das wesentliche konzentieren wie z.B. Aufbau und Seitenlinien........ erstgenanntes fehlt bei deiner Modellage vollkommen.

Auch wenn bei dieser Länge kein ausgeprägter Aufbau notwendig ist, ein der Länge entsprechender aber muss an der richtigen Stelle vorhanden sein.

Ansonsten siehts fürs erste mal, gut aus.

21.06.2009 00:12 • #16


schnuffialva

schnuffialva


323
47
ringfinger und zeigefinger haben kaum aufbau rest eigentlich schon. leigt wohl daran das ich 4 mal runtergefeilt habe weil mich immer wieder was gestört hat. aber für heute ist erstmal schluss meine arme nagelhaut leidet eh schon genug^^

21.06.2009 00:31 • #17



Hallo schnuffialva,

Erste Modellage Acryl Nägel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn die Feiltechnik stimmt, kommt man mit der Nagelhaut normalerweise kaum in Berührung.

Liebe Grüsse

21.06.2009 00:37 • #18


Layca

nun ja ich kenn mich mit acryl nicht so aus, aber zu den bildern sie sind ja auch verschwommen ... am daumen kann man nicht sehr viel erkennen ...

wieso hast du dein daumen nicht optisch verlängert da er recht kurz ist?

21.06.2009 09:20 • #19


schnuffialva

schnuffialva


323
47
wie geht das denn? hab ich noch nie was von gehört? wenn ich ihn zu lang lasse den nagel kann ich mit dem daumen nichts mehr anfangen

21.06.2009 09:25 • #20


Layca

ich selber mach kein acryl wie gesagt nur jemand hier aus dem chat sagte mit das man es auch mit cover powder auch machen kann wie auch mit gel...


du sonnst den nagel ja nicht sehr lang machen nur ein wenig, denn ich finde er schaut komisch aus.

21.06.2009 10:11 • #21


schnuffialva

schnuffialva


323
47
ja sabsi meinte es könne sich um Brachyonychie handeln.

habe das schon seit meiner kindheit

21.06.2009 11:48 • #22


Layca

so hab ich das nicht gemeint, ich hab auch seid meiner geburt 2 komische finger wo fleisch unter fehlt, wo ich auch immer mit makeup gel arbeitenmuss um sie mit der schablone zu verlängern und gerade nägel zu haben... und ich muss allgemein nun mit makeup gwel arbeiten da ich ein sehr kleines nagelbett habe...


Es gibt von verschiedenen Firmen Cover Acryl das unschöne stellen am Nagel abdeckt oder womit man ein zu kurzes Nagelbett Optisch verlängern kann! Da Du am Daumen das French sowieso viel tiefer hast als an allen anderen Fingern, wobei das French an allen Fingern unterschiedlich Tief ( breit, stark) ist, was nicht sein sollte sondern jeder Nagel soll gleich aussehen, sowohl die Form sowie auch das French an jedem Nagel gleich sein! Man nimmt dazu zB von der Firma

Akzent Direct

Magic Line Acrylpulver french beige
Zart beige eingefärbtes Acrylpulver, für eine natürliche Nagelbettverlängerung.

Magic Line Acrylpulver french rosé
Zart rosa eingefärbtes Acrylpulver für eine natürliche Nagelbettverlängerung.

Man modeliert das Nagelbett über die natürliche Smileline hinaus, somt wird das Nagelbett Optisch verlängert & man kann mit diesen Cover Produkten jeden Nagel so machen das alle gleich sind & das was abgedeckt werden soll abgedeckt ist!

21.06.2009 12:11 • #23


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi du also ich muss sagen finde ich für eine blutigen anfänger gar nicht so schlecht
hast auch sehr sauber gearbeitet nur fehlt leider der aufbau und dein french ist zu tief
wie schon gesagt wurde versuch mal makreup acryl dann kannst du dein french höher setzen
und das mit feilen wird schon habe mir auch die ersten beide male ordentlich weh getan
aber wie sabsi schon sagte zufrieden ist amn nie
ich halte meine nägel schon 3 wochen aus und versuche es dann wieder besser zu machen :P
mach weiter so übung macht den meister

21.06.2009 15:05 • #24


schnuffialva

schnuffialva


323
47
danke das gibt mir hoffnung^^

21.06.2009 19:30 • #25



Hallo schnuffialva,

x 4#10