Erste Acryl-Modellage außerhalb der Schulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" newe, 24.07.2009 22:26.

newe

73
9
Hallo,

bei einer Freundin war ein Refill fällig, und ich habe mit Acryl aufgefüllt. Der Skorpion auf den Ringfingern ist Tatoo-Folie und dadurch, dass der untere Bereich vom Tatoo schwarz ist, hab ich mir da leider die Smile mit versemmelt. Versiegelt habe ich mit Gel.

Naja, so ganz zufrieden bin ich nicht. Den Aufbau hab ich nicht wirklich hinbekommen (Hab leider kein anderes Foto von der Seitenansicht). In der Smile sind auch hier und da ein paar Ecken, und ich glaube, ich bin auch ein bißchen zu nah an die Nagehaut gekommen. Schauen wir mal, wann es die ersten Liftings gibt.

Freue mich über Kommentare.

LG Sandra
 Erste Acryl-Modellage außerhalb der Schulung in Anfänger Nageldesign
2009-07-23 004.jpg
1347 176.28 KB
 Erste Acryl-Modellage außerhalb der Schulung in Anfänger Nageldesign
2009-07-23 003.jpg
1336 187.71 KB
 Erste Acryl-Modellage außerhalb der Schulung in Anfänger Nageldesign
2009-07-23 001.jpg
1371 244.05 KB

24.07.2009 22:26 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Aller Anfang ist schwer ! Sieht trotzdem ganz gut aus.

French ist zu dick und ungleichmässig gearbeitet. Übergänge zur Nagelhaut gehören noch etwas flacher gefeilt. Sieht unschön aus wenn es rauswächst. Schablone hätte etwas mehr ausgeformt gehört. Allgemein siehts teilweise noch etwas bauchig aus........etwas mehr die Seitenlinien befeilen wäre nötig gewesen.

Liebe Grüsse

24.07.2009 22:44 • #2



Hallo newe,

Erste Acryl-Modellage außerhalb der Schulung

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wenn ich auch was zu sagen darf auch wenn acryl noch gar nichts für mich ist
ich finde es sehr schön sauber gearbeitet
lg anne

25.07.2009 12:16 • #3


newe


73
9
Dankeschön für Eure Kommentare! Werde fleißig weiter üben.

Mit Schablone verlängert habe ich nur den Zeige-und Mittelfinger der rechten Hand (siehe Tunnelbild). Alle anderen sind ihre Naturnägel.

Ich habe mich nicht getraut, die Übergänge flacher zu feilen, weil ich zu nah an die Nagelhaut gekommen war. Das nächste Mal werde ich darauf achten, das Bällchen etwas weiter zur Mitte hin abzulegen. Läuft ja doch noch etwas auseinander.

Nächste Woche, darf ich in der Schulung wieder an einem Modell arbeiten, nach stelle ich nochmal Fotos rein.

LG Sandra

25.07.2009 13:16 • #4


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Wenn du einen Fräser hast, kannst du damit auch recht nah an der Haut problemlos Material wegnehmen. Ich nehm ganz gern moon oder Bananenfeilen. Durch die Rundung kommst besser ran ohne die Haut zu verletzen! Bei mir läuft das Acryk manchmal auch, wenn ich kurz abgelenkt bin ;)

04.02.2011 12:02 • #5


Cowgirlcream

117
5
6
ich find sie ganz hübsch, leider kenn ich mich mit acryl nicht so gut aus :)

hast du vorher schon nägel gemacht?

04.02.2011 14:33 • #6


SweetAnqel

SweetAnqel

37
3
Hallo,
Ich habe Acryl auch schon ausprobiert und muss sagen,das Acryl nicht gerade meins ist...
Bin damit nicht so gut zurecht gekommen,auch nach mehrmaligen versuchen nicht :(
Muss aber dennoch sagen das du sehr schön gearbeitet hast und es gefällt mir :)

04.02.2011 14:41 • #7


Nagelneu2000

6
2
12
Sehr schön!

08.04.2011 10:44 • #8



Hallo newe,

x 4#8