Erste Modellage Acryl Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" schnuffialva, 20.06.2009 15:48.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
so habe mich getraut und es selbst versucht. nachdem ich gestern abend im halbdunkel und mit kopfschmerzen alles versaut habe, habe ich heute morgen alles runtergefeilt neuen tip geklebt und mich an der neumodelage versucht.
leider hab ich den tip schief angesetzt und das acryl ist bischen milchig.
sonst bin ich für meinen 1. nagel eigentlich zufrieden. natürlich fehlt noch viel übung. ich würde mich über kritik und verbesserungsvorschläge freuen.

also mein arbeitsgang sa wie folgt aus:

nagelhaut zurückgeschoben und entfernt
nn angebuffert
tip ausgesucht klebefläche gekürzt und angeklebt
länge gekürzt und zurecht gefeilt
staub mit bürste und pinsel entfernt
mit trockener zelette gereinigt
tip geblendet
primer drauf trocknen lassen
weisse acryl spitze aufgetragen
klares acryl hinten aufgetragen
trocknen lassen
zurecht gefeilt, gebuffert
nochmal eine dünne schicht acryl aufgetragen
dünne schicht gilberstop
nagelhaut geölt


falls ich was vergessen habe bitte schreiben danke

lg :)
ja arme nagelhaut Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02032.JPG
ja arme nagelhaut
2133 26.89 KB
aufbau Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02040.JPG
aufbau
2327 17.41 KB
tunnel Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02039.JPG
tunnel
2236 22.56 KB

20.06.2009 15:48 • #1


schnuffialva

schnuffialva


323
47
so hab noch bilder (achja es handelt sich um den mittelfinger)
mittelfinger Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02035.JPG
mittelfinger
2183 15.41 KB
nochmal seite Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02036.JPG
nochmal seite
2179 12.69 KB
tunnel2 Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02037.JPG
tunnel2
2152 16.92 KB
vorne Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02038.JPG
vorne
2160 18.33 KB

20.06.2009 15:50 • #2



Hallo schnuffialva,

Erste Modellage Acryl Nägel

x 3#3


mavera

139
5
vergesen nicht,aber einen schritt zuviel gemacht;-)

bei acryl brauchste zwischen zwei schichten nicht zu buffern:-) ansonsten find ich es fürs erste gar nicht so übel.meine rsten acrylis haben trotz schulung danach nicht so gut ausgesehen. und der rest kommt ohnehin beim üben. fotos sind jetzt auch nicht ganz so dolle,aber auch da kann ich mitsingen:-)))

20.06.2009 15:57 • #3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
ja bei mir war die erste schicht so hubbelig daher musste ich es nachfeilen und buffern damits glatter aussieht. schade ist nur das das acryl so milchig ist. und meinen pinsel hab ich versaut. war auf einmal verklebt. wie reinige ich die richtig?

20.06.2009 17:12 • #4


wonny

283
38
2
primer kommt aber nicht bei tips drauf... nur auf die naturnägel...

das french finde ich gehört mehr nach vorne. vielleicht wäre es mit schablone besser gewesen die verlängerung zu machen.

20.06.2009 17:19 • #5


schnuffialva

schnuffialva


323
47
french musste so weit nach hinten weil da schon der ansatz vom naturnagel ist. das müsste man glaub ich dann mit schablone machen und cover

20.06.2009 17:49 • #6


wonny

283
38
2
Zitat von schnuffialva:
french musste so weit nach hinten weil da schon der ansatz vom naturnagel ist. das müsste man glaub ich dann mit schablone machen und cover

ja mit schablone. hatte ich ja geschrieben...

20.06.2009 18:17 • #7


mavera

139
5
versuch mal mit dem propusher gaaaaaanz corsichtig den pinsel zu schaben,aber mit gefüüüüüüüühl.wenn du pinselreiniger hast,dann mach häng den mal 5 minuten da rein und schab dann.wenn nicht musste aceton nehmen.msste bissl mit gefühl arbeiten.auf jeden fall danach aber noch mal ins liquid gehen und mit der spitze nach unten zum trocknen aufhängen. nicht legen oder mit der spitze nach oben ins gefäß stellen.sonst richtig geschrottet

20.06.2009 18:17 • #8


schnuffialva

schnuffialva


323
47
hab ihn mit cleaner bearbeitet jetzt ist er wieder ok, werd ihn dann nochmal mit kernseife reinigen

danke mavera

20.06.2009 19:08 • #9


mavera

139
5
dann spül den aber trotzdem nochmal in liquid aus,weil dir sonst die pinselhaare austrocknen

20.06.2009 19:24 • #10


schnuffialva

schnuffialva


323
47
jup

20.06.2009 19:55 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Hast Du gut gemacht !

Nicht nur arme Nagelhaut auch der Nagel hat einen roten Streifen........ der nicht sein müsste.

Das milchige kann zwei Gründe haben:
1. Mischungsverhältnis hat nicht gestimmt, war zu trocken
2. vor dem versiegeln nicht alle Feilspuren gründlich entfernt bzw. mit einer zu groben Feile gefeilt.

Wegen dem tiefen French bzw. das man die Nagelbettlänge mit Cover optisch hätte kaschieren können, wurde bereits geschrieben.

Material sollte noch etwas gleichmässiger aufgetragen werden (Tunnelblick). Links wenger Material als rechts.

Ansonsten sehr sauber gearbeitet. Weiter so.

Liebe Grüsse

20.06.2009 21:29 • #12


schnuffialva

schnuffialva


323
47
danke dir sabsi ich arbeite dran je mehr ich daran arbeite desto sicherer werde ich mit dem umgang. wie gesagt ist ja noch kein meister vom himmel gefallen

20.06.2009 23:14 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
das milchige im oberen Bereich kann aber auch vom Tip kommen, den man noch durchschimmern sieht.

21.06.2009 00:35 • #14


schnuffialva

schnuffialva


323
47
bor an den eigenen nägeln ist das echt anstrengend. habe jetzt die ganze rechte hand fertig. aber bin nicht zufrieden. muss noch viel lernen manchmal wird das acryl gar nicht richtig hart. werd es wohl morgen oder über morgen nochmal runter machen. form stimmt auch nicht -.-
vorne Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02041.JPG
vorne
2102 26.75 KB
nochmal vorn Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02042.JPG
nochmal vorn
2022 25.03 KB
daumen schablonenarbeit Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02044.JPG
daumen schablonenarbeit
2193 26.42 KB
aufbau Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02046.JPG
aufbau
2061 23.86 KB
tunnel Erste Modellage Acryl Nägel in Anfänger Nageldesign DSC02045.JPG
tunnel
2117 26.37 KB

21.06.2009 00:43 • #15



Hallo schnuffialva,

x 4#15










cron