Das erste Mal

"

Gelnägel

" Tigra, 22.02.2011 15:23.

Tigra

3
2
Hey Leute,

am Samstag habe ich zum Geburtstag ein Starter Set von Emmi Nail bekommen. Ich infomiere mich schon seit längerem über das Thema Nägel selbst zu gestalten.

Voller Vorfreude habe ich dann den ganzen Sonntag damit verbracht meine Nägel zu machen.

Das Ergebnis war eher naja. Leider gibt es keine Bilder davon. Abends hab ich das Gel dann auch wieder runter gefeilt.

Die Tips scheinen auch nicht der Bringer zu sein oder warum sieht man die noch durch das Gel obwohl sie fast komplett runter gefeilt worden sind?



Mich tät einfach mal interessieren wie ihr so angefangen habt und vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Anfängertips für mich oder so....


Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße!

22.02.2011 15:23 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Tigra,

les Dich einfach mal ein wenig dür das Forum.
Solche Thema gab es schon oft.

lg jenny

22.02.2011 19:16 • #2



Hallo Tigra,

Das erste Mal

x 3#3


samti

samti

200
17
2
ich möchte dir ans herz legen dir eine übungshand zu zu legen bevor du weiter an deine nägel gehst. es ist immer schwerer als man denkt und liest. ich war auch der meinung das es ganz einfach ist. habe aber vorher geübt an tips.
wenn man deinen tip noch gesehen hat dann war er noch nicht richtig runter gefeilt. du kannst bevor du gel drauf machst auf eine zellete ein bischen cleaner drauf und dann über die schwelle von deinem tip. so kannst du erkennen ob man ihn noch durch sieht oder nicht.

viel üben üben üben.

deine nägel bitte erst ruhen lassen und üben

22.02.2011 19:25 • #3


Angel2009

213
15
8
Also ich hab vorher ein Kurs gemacht und seitdem klappts ganz gut =)

Solltest du vllt auch erstmal machen

23.02.2011 10:23 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag