Das Starter-Set von finailly!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Kleehne, 01.06.2009 13:10.

Kleehne

3
2
Hallöchen...

Ich habe das Starter-Set von finailly und bin suuuper unzufrieden!

Ich hab bei meiner Freundin schon mit anderen Gelen gearbeitet und da hat es einwandfrei geklappt meine Nägel sahen toll aus...

Und nun hab ich es mit den finailly Sachen ausprobiert und bin hier schier verzweifelt! Ich habe geschlagene 4 Stunden für eine Hand gebraucht und habe danach (Obwohl das Ergebnis immer noch seee
hr zu wünschen übrig ließ) aufgehört weil ich net mehr konnte!

Ich habe teilweise jeden Nagel quasi bei jeder Schicht 10 min. härten lassen und das Gel vorallem das French war immer noch nicht ausgehärtet... und ich habe wirklich super dünn aufgetragen...

Echt unfassbar!

Bin suuuuper enttäuscht... kann mir aber nicht vorstellen das ich sooo viel falsch gemacht haben soll... hat ja vorher auch immer geklappt... und nun mit dem anderen Gel und Gerät und schon will nichts mehr klappen!

Das ist echt ärgerlich! Hoffe es liegt nur an den Gelen und nicht am Gerät weil sonst hätte ich das Geld ja besser aus dem Fenster schmeißen können da hätte vielleicht noch jemand was von gehabt...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Kleehne

01.06.2009 13:10 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
Soviel ich weiß, haben die UV-Geräte von Finailly nur zwei Röhren, was nicht genug ist, um die Gele optimal auszuhärten!
Zur Qualität der Gele kann ich nichts sagen, denke aber, dass es wirklich am Gerät liegt...

01.06.2009 13:30 • #2



Hallo Kleehne,

Das Starter-Set von finailly!

x 3#3


freshnails

489
28
43
Ich hab von Finnaly das Versiegelungsgel und das ist richtig dick im gegensatz zu den vielen anderen Versieglungsgelen. Ich brauche dieses Gel nur um meine Nailarts zu Versiegeln sonst nichts...

Naja am Besten immer Muster senden lassen, damit man weiss was man dan kauft (leider sendet nicht jede Firma Müsterchen, bei uns in der Schweiz jedenfalls)

01.06.2009 20:41 • #3


IsaiPhone

13
1
Ich habe eine komplette Modellage von finailly an den Fingern und ich kann nur sagen, dass es hervorragend ist!

Bist du dir so sicher, dass 2 Röhren zu wenig ist? Es gibt ja auch 1 Röhren Geräte und außerdem werden die sich darüber schon gedanken gemacht haben und es getestet haben.

Du sagst du hast es "super Dünn" aufgetragen.. Das ist leider Ansichtssachen, was super duünn ist ..

Fakt ist nur, dass der Profi an meinen Händen 41 Minuten gebraucht hat und bis jetzt ( 2 Wochen danach ) noch nichts abgesplittert ist etc.

Ich war nicht das letzte mal da...

Versuchs noch ein paar mal und ich bin mir sicher, dann klappt es bald auch =)

Liebe Grüße
die Isa.

Ps.: Mir selbst die Nägel machen könnte ich eh nieee: :lol:

15.06.2009 12:42 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn Gel nach 10 Minuten nicht aushärtet (ich setz mal voraus, du meinst nicht die Schwitzschicht... ) muss es am Gerät oder am Gel liegen - ich würde die Firma kontaktieren....
LG Jane

15.06.2009 12:51 • #5


kuschelkatz1983

42
9
also ich kann dir nur bestätigen das es sicher nicht an dir liegen wird, ich hab das set auch und trotzdem es in der angegebenen zeit ausgehärtet war, ist der rest trotzdem nicht so besonders geworden.
liftings, tips ließen sich nicht blind feilen, aufbau irgendwie garnicht möglich da es immer wieder verlaufen ist.

haben die in dem laden denn auch das passende gerät benutzt? oder haben die normale geräte mit 4 röhren?

17.01.2010 16:48 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
lifting und gar tips nicht blind feilen liegt nicht am set
oder gar hersteller
das einzige was schrott ist das uv gerät wenn das keine 4 röhren hat das sind dann insgesamt 36 watt kann da kaum was funktionieren
ich würde es zurück schicken
schaut auch mal bei gdn oder emmi um
oder bei ebay den shop cosinails das set ist auch ok das habe ich mir geholt
wichtig beim set ist immer das uv gerät das es ein 4röhren gerät ist was dann 36 watt hat
die gele sind meistens nur so gut wie man mit arbeitet
es gibt welche die finden das gel schei... ud nadre sagen wiederrum das ist das beste was ich haben konnte
was mir noch einfällt warum du vielleicht keine tips blindfeilen konntest das du es mit ner faslchen feile gatn hast veilleicht sogar nen buffer
dann geht es auch nicht
lest euch doch bei produkteigenschaften durch da wredne vielel tips gegeben mit welchen gelen und sets jeder arbeitet

17.01.2010 18:19 • #7


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Hallo zusammen!

Also, dass ist auch quatsch, dass es angeblich nich mit 1 Röhre aushärtet! Habe das damals NUR mit einer Röhre gemacht und es wurd immer hart! Und das bei jedem Gel was ich hatte. ;)
Wie das bei dem Gerät von Finally-Set aussieht kann ich mir selbst nicht vorstellen, dass es mit 2 Röhren auch nicht funktionieren sollte!

Und zu den Finally Gelen muss ich sagen, habe ich selbst nie Probleme gehabt! Über das French kann ich jetzt nich ganz so viel sagen aber Haft-Aufbau-und 1-Phasengel sind Top! Auch keine Liftings und dergleichen! Wobei ich sogar überwiegend hinterher nur mit dem 1-Phasengel bei den Mädels gearbeitet hab! Auch Problemnägel ohne Primer! :o) Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden womit er am besten zurecht kommt!

Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle da echt nochmal mit der Firma in Verbindung setzen und evt Fragen klären! =)

Lieben Gruss
Melanie

27.04.2011 19:13 • #8


Pezi

Pezi

118
2
2
ich hatte selbst so eine finailly lampe und kann nur bestätigen dass die gele darunter nicht richtig aushärten. ich hatte IMMER probleme bei meinem kleinen finger denn da wollte auch nichts aushärten. da war die obere lampe schon nicht lang genug und die andere war ja beim daumen. ich hab mich immer schon gewundert warum der kleine finger nie was wird.. bis ich draufgekommen bin dass es die blöde lampe war. den schrott hab ich gleich weggegeben und mir eine von gdn geholt. keine probleme mehr ;)

lg pezi

27.04.2011 19:30 • #9


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Ja dann lag es anscheinend wirklich an der Lampe! :)

Nur hätte ich mich da sofort mit der Firma in Verbindung gesetzt! Hatte wie gesagt daamals nur 1 Röhre und da wurd JEDER Finger hart, egal mit welchem Gel! :)

Germandreamnails?:D Okay die sind auch gut!

LG
Melanie

27.04.2011 19:38 • #10



Hallo Kleehne,

x 4#10