Finailly Gel-Set anleitung?

"

Nageldesign

" annipascal, 31.03.2009 14:08.

annipascal

7
2
Hallo,

ich hatte mir das finailly Gel set bestellt.

hat einer von euch das set auch und die anleitung für die gele?

ich meine die schritt für schritt anleitung.


ich hab wieder ein deutsch.*lol*


lg
yvonne

31.03.2009 14:08 • #1


Alishia

203
50
11
war bei dir keine dabei?

31.03.2009 14:46 • #2



Hallo annipascal,

Finailly Gel-Set anleitung?

x 3#3


annipascal


7
2
doch
aber kids haben die anleitung zum malen benutzt.

lg
yvonne

31.03.2009 21:26 • #3


Sprudel

1316
102
1
:lol: Sorry - das ist lustig! :lol:

31.03.2009 21:45 • #4


annipascal


7
2
ich meinte die haben drauf gemalt und jetzt erkennt man nix mehr, hat jemand die anleitung? bitte :(

lg
yvonne

01.04.2009 10:39 • #5


steffi1308

steffi1308

299
28
hier gibts doch genügend anleitungen im forum, lg Steffi

01.04.2009 10:57 • #6


annipascal


7
2
das gel von finailly wird glaub anderst verarbeitet, und ich will ja nix verkehrt machen.

01.04.2009 14:17 • #7


steffi1308

steffi1308

299
28
achso das wusst ich nicht sry

lg steffi

01.04.2009 18:17 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Das Gel ist ein ganz normales Gel, das man verarbeiten kann wie viele andere auch, dazu braucht man keine besondere Anleitung und allgemeine gibts mehr als genug hier im Forum einfach mal durchwurschteln durch die Themen.

Ausserdem so ganz ohne Vorkenntnisse, solltest Du erstmal auf einer Übungshand arbeiten und erst wenn Du Dir bei den einzelnen Schritten (grad was die Nagelvorbereitung betrifft) 100%ig sicher bist, erst am menschlichen Nagel arbeiten.

Nägel hat man schneller ruiniert als man denkt und hinterher ist das heulen gross und es kommen die unnötigen Fragen, warum, wieso....weshalb.

Erst informieren, dann üben und dann erst den richtigen Versuch machen.

Bilder zeigen nicht vergessen.

Liebe Grüsse

03.04.2009 03:40 • #9


annipascal


7
2
Danke dir.

lg
yvonne

03.04.2009 12:01 • #10


Neisi

3
Hallo zusammen,

ich habe auch finailly und kann die Anweisung kopieren, faxen oder mir der Post senden...

Hat es denn schon jemand ausprobiert?
Es härtet nicht, trotz guter Lampe und superdünn habe ich es auch drauf gemacht. Trotzdem es wird nicht so wie es sein soll.
Bin mir jetzt am überlegen ob ich nicht bei nailmax bestelle. Bei finailly hat es mich gefreut das es nicht so dick aufgetragen werden muss.

Hat jemand echt erfahrung mit finailly?

Vielen Dank.

:(

30.04.2009 08:07 • #11


Claudia21050

20
11
hallo,ich bin über finally zum nägelmachen gekommen. Leider war das mit der 2hand lampe nicht so toll. hab mir dann doch eine mit 4 röhren gekauft.... mit dem gel ansich bin ich zufrieden nur mit dem weiß nicht. selbst wenn ich es 2 mal 3 min aushärte und dünn auftrage wird es nicht so wie es soll und nicht richtig weiß. außerdem bleibt es auf manchen stellen gar nicht drauf. also es härtet nicht richtig aus.
ich hab mir über ebay dann noch anderes bestellt. diese hällt zwar besser, ist aber nicht so schön dünn wie finally. ich werde mal testen, ob ich nur das weiß von einem anderen anbieter nehme und den rest von finally. leider mach ich mir nur die nägel und kann so nur alle 2 wochen experimentieren..... auch die smilelinie wird damit nicht so toll. aber das kann ja ein anwender fehler sein.
gruß

14.05.2009 18:32 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Claudia,

Smileline ist nur Übungssache.

Wenn es nicht drauf bleibt, liegts an der unzureichenden Haftung, überprüf mal Deine Arbeitstechnik.

Liebe Grüsse

14.05.2009 18:55 • #13



Hallo annipascal,

x 4#13