Dass muss jetzt mal raus

pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
@Sabsi
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ne faule Ausrede ist das bestimmt nicht.
Ich komm zwar mit der linken Hand recht gut zurecht mit dem malen, aber man sieht es schon bisschen.
Meine Meinung ist halt das wenn man bei einem Wettbewerb mit machen will und Chancen gegen die Profis haben möchte wenigstens 150% geben sollte.
Und das beste kann ich nunmal mit rechts, gefordert ist aber beim WB Foto von beiden Händen.
egal darum gehts hier ja nicht...

Habe mir auch vor genommen jetzt nicht mehr unterschiede zwischen Modellen (Freundinnen/Fremde) zumachen und Fertig...

06.11.2010 12:43 • #16


Määh

Määh

1884
67
9
2
Man muss für nen WB ja nich unbedingt malen.
Ich mache auch bei WB mit und nagle nur mich. (Ich halte nich viel davon an fremden zu nageln wenn ichs nich richtig kann).Nach deiner Aussage dürfte ich aber nie mitmachen, da ich kein Modell hab.
Und es geht nich ums Gewinnen, sondern ums Dabeisein! Ausserdem isses die perfekte Übung mit links zu malen. Und mit der Art wie man fotografiert, kann man auch kleine Schönheitsfehler überdecken.

06.11.2010 13:00 • #17



Hallo whiskeytiger,

Dass muss jetzt mal raus

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Määh, da gebe ich dir mal vollkommen Recht !

07.11.2010 04:09 • #18


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
@määh
so war das ja jetzt auch wieder nicht gemeint...

jeder hat da ja so seine eigene Meinung. Ich find es halt besser so.
Klar ist dabei sein alles, und dewegen macht man bei nem WB mit.
Der Punkt auf dem i, wäre für mich unter den ersten 10 zum Beispiel zu landen und nicht irgendwo auf dem letzten Platz.
Geh an sowas mit sehr viel Ehrgeiz ran...so bin ich halt.

Liebe Grüße

07.11.2010 12:03 • #19


muckl

14
1
Hi pinke Blume! Ich muß Dir vollkommen rechtgeben-wenn ich an einen WB teilnehme gebe ich ü 100%. Und es ist auch jedem selbst überlasen mit welchem Nägeln ich unterwegs bin "Gott sei Dank" ich habe aber den Eindruck, dass in Forum Mädels wie Mäh immer was zu mähen haben -Ist doch Deine Sache mit der rechten zurecht zu kommen irgend wann kannst Dus.LG muckl

07.11.2010 12:27 • #20


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von pinke_blume:
gefordert ist aber beim WB Foto von beiden Händen.
egal darum gehts hier ja nicht...

Dann hab ich eine gute Nachricht für Dich. Lies Dir die Regeln nochmal genau durch. Da steht, mindestens eine komplette Hand. Also Du musst nicht beide Hände fotografieren. ;)


Mal zum Thema zurück:
es wurde ja schon erwähnt, dass eine echte Freundin sowas nicht machen würde. Und es ist leider wirklich so. Viele die was umsonst bekommen, krigen den Hals nicht voll und wollen dann noch mehr. Als ob das was sie bekommen nicht schon reichen würde.
Und tatsächlich vergessen die Modelle, dass sie nunmal "nur" Modelle sind und von daher keine perfekten Nägel erwarten können.
Wenn sie das nicht einsehen, dann sollen sie halt dafür Geld bezahlen. Aber nur weil man Geld dafür bezahlt, heißt das noch lange nicht, dass die Nägel dann perfekt sind.
Es ist ja kein Geheimnis, dass es in dieser Branche viele schwarze Schafe gibt. Aber das werden sie dann schon noch selbst merken.

Steht da drüber. Wer nicht will, der hat schon. ;)

07.11.2010 13:33 • #21


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
@muckl
danke dir für die Unterstützung, aber das Thema ist durch für mich...
Ich mache das so wie ich das möchte...ist ja mein gutes Recht.

@Heaven
ja ich weiß das bei dem WB von dir/euch nur eine Hand gefordert ist, nehme da auch meine Hand/Hände,
möchte dann aber noch an einem anderem WB teilnehmen, da sind beide Hände gefordert.
also 2x Nailart WB zum Thema Herbst,
aber 2x an meinen Händen möchte ich nicht machen.
das streßt meine Hände zu sehr
Das hatte gestern die Dame/Freundin zu besuch mal quatsch usw. und hab ihr das auch nochmal erklärt du bist nur Modell...usw.
Sie sieht es jetzt ein möchte die Nageltante ausprobieren und wenn es ihr dort nicht mehr passt oder so... möchte sie auch gern wieder zu mir kommen.
Ich soll halt nicht sauer sein, bin ich ja auch nicht wirklich.
Ich verstehe ja das sie aus Zeit gründen lieber dort hin geht, weil so 2 stunden brauch ich meist fürs nageln...(quatschen und arbeiten funktioniert noch nicht so)

Liebe grüße,

07.11.2010 13:51 • #22


eme

57
9
3
muss jetzt auch mal was aukotzen. also ich habe zur zeit oder hatte 5 modelle. 2 alte schulfreundinne und 3 bekannte, bei den 2 freundinnen hat es bis jetzt immer gehalten okay 1 bis 2 mal ist mal einer abgebrochen aber sonst kamen die immer nach 4-5 wochen. Bei den 3 bekannten hält es angeblich nieee, angeblich gehen alle nach einem tag ab. also bei der einen denke ich das sie es abreißt. und alle 3 rauchen dabei obwohl ich die ganze zeit sage ihr dürft nicht rauchen sonst hält das nicht, rauchen die ständig. Danacgh wird über mich geläster das ich was falsch mache das ich es besser lernen soll das kotzt mich volllllllll an, die eine hätte letztens zu der anderen gesagt jeder hat n och eine chance verdient ich werde nich einmal gehen. dann habe ich gesagt sie braucht mir keine chance geben weil ich es auch nicht tuhe sie soll wo anders hin.

07.11.2010 14:28 • #23


arielle

404
13
1
ich hab auch so eine "EX- modell Freundin"

sie kam als modell zu mir. hat nie auf ihre nägel aufgepasst, sich die selber gefeilt, runtergerissen etc.
wenn ich dann grad keine zeit hatte für eine spontane reparatur (bin ja auch den genazen tag arbeiten) ging sie zu meiner besten freundin (die damals auch genagelt hat aber zu der zeit arbeitslos war). ihr erzählte sie dann natürlich dass ihre modellagen viel schöner wären als meine... und mir, dass meine freundin keine nägel machen kann, dass sie net halten etc.
nach ständigem hickack ging sie irgendwann auf einmal in ihrer mittagspause ins nagelstudio. und die nägel sind eine reine katastrophe. da stimmt nichts, kein aufbau, smile total krumm und schief, spitze ist dicker als der rest, ständig liftings etc. .... selber schuld kann ich da nur sagen.


anfangs war ich auch bissle angepieselt aber hab se trotzdem ziehen lassen.
im sommer dann kam sie zu mir uns bettelte mich an, ihre füße zu retten. das fußfrench ihrer nageldame sah noch schlimmer aus aus ihre fingernägel...looool.... war DAS ein anblick.

hab sie erst hingehalten und ihr dann doch die füße gemacht, sie hat ohne zu murren den vollen preis bezahlt ( nicht wie früher den modellpreis) und war wiedermal ( so wie immer damals) total begeistert von meiner arbeit.

DANN kam sie wieder angekrochen von wegen wieder bei mir modell sein und so. hab ihr gesagt dass ich keine zeit und kein bedarf an modellen hab. .... entweder wie alle kunden ins studio kommen mit termin und vollen preis bezahlen oder gar nicht.

.......... sie geht immernoch in dieses unseriöse studio. und die nägel sind immer noch die reinste katastrophe....ich glaube, sie bereut es mittlerweile und traut sich nicht mehr, sich von mir die nägel machen zu lassen.

ist mir aber auch egal, auf sowas kanni verzichten.

07.11.2010 14:52 • #24


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat:
ich habe aber den Eindruck, dass in Forum Mädels wie Mäh immer was zu mähen haben -


Sorry, ich sage meine Meinung. Und nein, ich habe nicht immer was zu mähen. Man man man... Ich könnte mich jetz angegriffen fühlen!
Und ich bin immer noch der Meinung, durchaus auch Recht zu haben.
Aber is mir jetz auch egal...

07.11.2010 15:00 • #25



Hallo whiskeytiger,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag