Nägel wachsen so schnell raus!

jj100782

49
4
12
Das ist voll verschieden meine Mama kommt auch alle 2 ,5 Wochen genauso wei eine Kundin die imer ausschänkt und dauerhaft nasse Nägel hatt, weiß nicht ob die davon schneller wachsen,...wiederrum hab ich eine Kundin da wachsen die Nägel gar nicht - die kommt nach knapp 7 zum Auffüllen und die sehen eigentlich noch ganz ok aus! Glaub das ist wie mit Haare alle wachsen unterschiedlich schnell!
Ansonsten spricht gegen das aufüllen beim Rauswuchs ja nichts!

20.10.2009 16:02 • #16


Kleineclaudia87

Kleineclaudia87

43
4
1
Hallo,
ich habe auch das Problem. Meine Nägel wachsen wie verrückt und das war schon immer so. Meine Nägel sind auch ohne Gel schnell gewachsen, ich hatte sie immer lang, aber das Problem war das sie schneller abgebrochen sind und durch das Gel halten sie!
Ich habe gedacht das nur ich solche schnelle Nägel habe :D Aber jetzt weiss ich das ich Normal bin *grins*
LG

11.08.2010 21:15 • #17



Hallo TaMii1307,

Nägel wachsen so schnell raus!

x 3#3


Racermoni

86
4
1
Hallo,
bei mr sieht man auch nach 2 Wochen den Übergang u.dann fange ich an irgendeinen Grund zu finden sie mir neu (auffüllen)zu machen, auch weil mir nach so kurzer Zeit das Design langweilig geworden ist u. ich wieder eine neue Idee habe.Aber ich muß auch zugeben das ich an meinen Übergang noch üben muß ,weil der noch zu hoch ist.

LG Moni

11.08.2010 23:00 • #18


Sabsi

15767
144
4
52
Hallo Kleineclaudia87,

wenn die 87 Dein Geburtsjahr ist, dann ist es in Deinem Alter vollkommen normal das die Nägel schnell wachsen, da sie sich noch in der stärksten Wachstumsphase befinden.

Alle 3 Wochen ist ein Refill vollkommen ok.

12.08.2010 01:44 • #19


pinklilarosa

135
4
bei mir wachsen die nägel leider auch rasant,
im gegensatz zu meinen haaren die eeewig brauchen :cry:
ich habe meiner mutter(70J.) vor 7! wochen die nägel gemacht
und die haben bis vorgestern gehalten
und waren ca. NUR 3mm rausgewachsen :shock: wahnsinn!

13.08.2010 13:32 • #20


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich denke, ich bin mit den nägeln in der norm....
die fülle ich im normalfall alles 4 wochen auf. aber im mom habe ich ne pause weil nichts mehr hält. am anfang dachte ich, sie wären zu strapaziert. aber dann habe ich jetzt gemerkt, das auch haarfarbe beim frisör nich mehr zieht... ist wohl was hormonelles...
aber da habe ich immerhin nen grund gehabt, wie ne blöde testsets zu bestellen. die kann ich dann wenns wieder hält alle austesten und mich dann entscheiden! :-)

13.08.2010 15:41 • #21


Sabsi

15767
144
4
52
Haare und Nägel sind beides Hautanhangsgebilde und reagieren leider zeitverzögert wenn im Körper etwas nicht stimmt.
Die Ursachen sind vielfältig.

13.08.2010 21:42 • #22


Alice

73
9
Die meisten meiner Kunden kommen auch im 3 Wochenabstand. Insbesondere im Sommer ist es auch erforderlich

14.08.2010 15:24 • #23


jackybrown

24
6
Hallo,

hab gerade gesehen, dass der Beitrag schon älter ist.

Habe mir vor 1 Woche wieder Gelnägel machen lassen. Das letzte mal ist sicherlich schon 3 bis 4 Jahre her.
Es ist jetzt 1 Woche her und das Geld ist schon um 2mm herausgewachsen. Ist das normal, dass die Fingernägel so schnell wachsen.

Blöderweise habe ich erst nach 3 Wochen, also in 2 Wochen einen Refill-Termin :-(

17.06.2013 15:08 • #24


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Der Nagel wächst etwa 1-2 mm in der Woche, das ist ganz normal. Vor allem im Sommer. Im Winter wachsen sie dann wieder weniger schnell.

17.06.2013 15:09 • #25


jackybrown

24
6
Dann bin ich ja beruhigt :lol:

Wenn ich alle 2 Wochen ins Studio renne, werd ich ja arm.

Dann würde sich für mich eine Schulung fast lohnen, damit ich mir das Refill selber machen kann. Ich hab eh nur eine einfache Naturnagelverstärkung ohne French und Naildesign.

Habe irgendwie noch in Erinnerung, dass das bei mir früher nicht so schnell rausgewachsen ist. Jetzt ist das Camouflage Gel recht rosa, man sieht also den Unterschied zur Farbe des Naturnagels schon recht arg.

Bei uns kostet hier in der Umgebung ein Tageskurs aber mal schlappe 800,00 € :?

17.06.2013 15:39 • #26



Hallo TaMii1307,

x 4#11