Wie lange ist auffüllen gut? tips wachsen ja raus?

"

Gelnägel

" Frances, 17.10.2009 18:45.

Frances

2
1
Hallo Leute
ich hab mir grade ein starter set geleistet von jolifin und hatte auch schon die erste hand zum verzieren :)
jetz hab ich aber ne frage und zwar macht man ja bei einer neumodellage eine tip hin,wenn man aber den nagel nach 3-4 wochen wieder auffüllt und das längeere zeit macht,müsste doch irgendwann der tip rauswachsen,wie soll da dann eine nagelform entstehen?
Vielen dank schonmal für antowrten!

Frances

17.10.2009 18:45 • #1


Mephisto

70
2
bei jedem neuen Auffüllen feilst du doch auch den Nagel wieder in Form und so wächst auch automatisch der NN mit raus.....und irgendwann ist dann der Tip rausgewachsen und du hast nur noch den NN...und der ist genau so wie du ihn gefeilt hast...

17.10.2009 19:46 • #2



Hallo Frances,

Wie lange ist auffüllen gut? tips wachsen ja raus?

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Schau dir bitte unbedingt ältere Beiträge im Anfängerbereich an. Und vor allem erst ganz viel lesen und dann ans praktische machen.

18.10.2009 14:52 • #3


Tutti

Das alles lernt man doch bei der Schulung!
Kann es sein dass Du keine gemacht hast?
Wie schon geschrieben wächst der Tip heraus und Du hast nur noch den verstärkten NN, was auch der Sinn des Ganzen ist.
Die Kunst ist das Feilen, das efordert viel Übung, Zeit und Geduld.

18.10.2009 15:09 • #4


Frances


2
1
ich hab bereits ganz viel hier im forum und in anderen foren gelesen und alles genau so gemacht...ist nichts schief gegangen und es sieht sogar gut aus.bei dem starterset war auch eine schulungs dvd dabei..
...ich mache das allerdings auch nur bei freundinnen und die wissen dass ich nicht professionell ausgebildet bin.
das mit dem feilen hat gut geklappt und danke für die beantwortung :)
Liebe Grüße

18.10.2009 16:16 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag