4

Nagel raus gerissen!

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Bitte bitte gern geschehen.

Wünsch deiner Schwester das der Nagel ohne Probleme nachwächst.
Und euch allen wünsche ich, das ihr die Nachbarin bald los seit und sie ihre Strafe bekommt.

23.07.2012 13:36 • #31


Karmelin86

72
4
Hallo Sophia,

erst tut es mir sehr sehr leid für dein Schwester, ich verfolg das schon seit der Eröffnung und ehrlich das hört sich so schmerzhaft an, Mensch mir tut die arme Leid.

Sie soll auf alle Fälle eine Anzeige machen, sowas geht mal wirklich nicht.

Ich muss sagen ich bin zwar Krankenschwester, aber leider, mit dem Thema Fingernagel verletzungen nicht so bewandt, weil ich das einfach nicht wirklich hatte.

Aber ganz ehrlich die gängigen modernen Wundbehandlungen halte ich für noch weniger geeignet dsewegen denke ich ist die Platte gar nicht so unsinnig.

Aber was hat er denn für einen Verband drauf?, va bin ich gespannt was der arzt heute gesagt hat?

23.07.2012 15:01 • #32



Hallo sophia_ffm,

Nagel raus gerissen!

x 3#3


Maryn

188
20
1
1
Hallo,
das was Deiner Schwester da passiert ist, ist ja mehr als unschön.
An dieser Stelle "Gute Beserung".

Hast Du eine Schulung? Ich will jetzt keine Pferde scheu machen, bitte bitte korrigieren, falls ich falsch liege.

Wenn Du die Nägel ohne Schulung, also ohne Fachkenntnisse machst, kann die Krankenkasse dich für die anfallenden Kosten haftbar machen.

Wie gesagt, ich meine mal sowas gelesen zu haben.

Bekommst Du von Deiner Schwester Geld für die Modellage? Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist. Hast du ein Gewerbe angemeldet?
Falls Du kein Gewerbe hast, und einen Unkostenbeitrag bekommst, könntest Du noch eine auf den Deckel bekommen. -> Steuerhinterziehung.

Wie gesagt, will keinen Teufel an die Wand malen, aber man hört ja schon mal so dies und das im WWW. :)

Nur so als kleiner Tip.

Ward ihr beim Arzt? Wie sieht es denn aus?

LG

Maryn

23.07.2012 17:15 • #33


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Maryn: