Dauerhafte Wimpern

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" le labbra, 08.06.2008 20:54.

le labbra

2
2
Hallo Ihr Lieben!

Ich packe meinen Thread jetzt einfach mal hier rein, falls das falsch sein sollte, dann bitte ich die Admins, ihn zu verschieben....

Also...ich habe mir vor ein paar Jahren mal künstliche Wimpern aufkleben lassen die 6-8 Wochen gehalten haben (wurden mit einem Spezialkleber aufgeklebt). Ich war absolut überzeugt von den Wimpern, aber leider hat die Kosmetikerin ihr Geschäft geschlossen, und seitdem finde ich niemanden mehr, der diese Form der künstlichen Wimpern anbietet. Jetzt meine Frage an Euch: Kennt jemand von Euch vielleicht ein Studio, das diese Leistung anbietet und im Raum Stuttgart ist? Wäre echt für jeden Tipp dankbar....

08.06.2008 20:54 • #1


Traumangela

Hallo,

Nails & More, Eberhardstr. 12, 70173 Stuttgart
Tel 0711-6674458

http://www.nails-and-more.com

08.06.2008 22:45 • #2