Deckkraft Nagellacke aus dem normalen Handel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ignatia, 17.08.2015 13:54.
Ignatia

Ignatia

30
4
2
Hallo,
selbst ich, die mit den kaum 10 vorhandenen Lacken, hat schon festgestellt dass die Deckkraft enorm abweicht!

Bevor man nun einige ausprobiert und ggf in die Tonne kloppt meine Frage:

Gibt es Firmen die ihr eher bevorzugt weil ggf mit einem Mal auftragen schon klasse oder auch Firmen die ihr nie wieder kaufen würdet?

LG Sandra

17.08.2015 13:54 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also nagellack aus dem handel, welchen man im drogeriemarkt erwerben kann:
da finde ich catrice lacke total super.. die paar die ich mal hatte haben mich nicht enttäuscht..
auch dunkle p2 lacke decken gut ab! (:

ansonsten schwärmen ja viele von sally hansen. gibt auch einige die von manhatten schwärmen. aber dazu kann ich leider nichts sagen.

17.08.2015 14:20 • #2



Hallo Ignatia,

Deckkraft Nagellacke aus dem normalen Handel

x 3#3


Lilly81

322
4
113
Ich habe welche von P2 (helle Nagellacke aber auch bunte),die deckraft ist zeimlich gut.
Liebe Grüsse,Lilly 81! :D

17.08.2015 15:48 • #3