12

Warum bei fullcover bessere Deckkraft ?

shaitan

Besser würde ich jetzt nicht sagen. Ist halt anders, mir liegt das einfach besser wenn ich ihn auf den Aufbau mache ;-)

12.11.2015 11:24 • #16


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Ich hatte das erste Mal auch das Problem das ich mir das French beim Aufbau feilen angefeilt habe :roll: .

Mach es jetzt so das ich mit Schabi verlängere, dann MU Gel drauf. Danach feile ich schon mal "grob" die Form am freien Nagelende und nehme da nen Ticken mehr weg.
Wenn man bei der Grundform schon berücksichtig was da noch an Material rauf kommt, dann feilt man beim Aufbau gar nicht mehr so weit "runter" das man zum French kommt. Ich hoffe das war verständlich :mrgreen: ? Bei mir klappt das jedenfalls sehr gut.

12.11.2015 11:29 • x 1 #17










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps