4

Neon-gel von online-hut - deckkraft erhöhen?

"

Gelnägel

" Gast, 05.03.2014 23:26.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

hab eine frage und zwar habe ich mein erstes neon-gel von online-hut bestellt...ein knalliges gelb!
mein model wollte es auch direkt auf den nägeln haben - wie haben eine schablonenverlängerung mit gel gemacht und da sie an allen nägeln fullcover wollte, habe ich auf mu verzichtet.

nun habe ich das gel 2x aufgetragen - bin aber noch nicht gaaaanz zufrieden. es ist mir zu durchscheinend...also es deckt schon, wirkt aber - mensch, mir fällt das richtige wort nicht ein! grrr...
also es kann licht durchfallen...hoffe, ihr versteht, was ich meine...

wie kann ich diesen effekt das nächste mal verringern, wenn ich ein solches gel habe?
ich dachte daran, unter dem neon entweder doch mu-gel oder vielleicht ne schicht weisses gel aufzutragen...damit die unterfläche schonmal kein licht mehr durchlässt.

könnte das helfen? oder vielleicht die unterfläche anbuffern, dass sie matt wird?

ich hoffe, ihr könnt mir folgen - mein mann kann es nicht ^^

liebe grüsse...

05.03.2014 23:26 • #1


Honiiqmaus

Mit weiß kommt die Farbe nochmal besser zu geltung ;)

05.03.2014 23:30 • x 1 #2



Hallo Gast,

Neon-gel von online-hut - deckkraft erhöhen?

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Genau, einfach weiß drunter. Dann flasht Neon noch mehr ;) und ist "blickdicht"

05.03.2014 23:33 • x 1 #3


Elviangirl

also wäre das ne idee - drunter ne schicht weiss zu machen? super, danke ^^

woran liegt es denn, dass manche gele so sind? an der pigmentierung? oder soll das so sein?

habe nämlich 5 verschiedene uv-lacke - vom selben hersteller, in rot- und pinktönen...4 decken OHNE dass es durchschimmert...und 1 davon nicht...schon komisch...

05.03.2014 23:34 • #4


Honiiqmaus

Kommt auf das mischverhältnis an.
neon farben sind im allgemeinen "durchsichtiger" als andere Gele.

05.03.2014 23:37 • x 1 #5


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Liegt einfach an der Pigmentierung. Warum das so ist weiß wohl keiner (in Bezug auf "eine Firma-versch Qualitäten"

Wenn es extra so ist steht es auch bei, dann sind's Glasgele also für Glasdesign.

05.03.2014 23:38 • x 1 #6


Elviangirl

danke euch, ihr lieben ^^

jetzt freue ich mich noch mehr auf meine anderen neon-farben, die ich bei nded bestellt habe ^^

dann kann der frühling kommen!

05.03.2014 23:42 • #7


Honiiqmaus

Kein problem, dafür schwirren wir ja hier rum ^^

05.03.2014 23:46 • #8



Hallo Gast,

x 4#8