5

Demnächst - Neue Gele von Blossom

Gaby 58

Gaby 58

65
16
Hier mal die Beschreibung vom Fibrewich:

Widerstand zwecklos. Dank der enthaltenen Mikrofasern strotzt dieses Gel
fast allen Belastungen. Es ist daher perfekt für extrem dünne Modellagen und
Reparaturen geeignet. Die Fasern sind nach der Aushärtung unter UV-Licht nicht mehr
sichtbar und absolut transparent.

Bitte nicht verwechseln mit handelsüblichen Fiberglasgelen!

* Gel mit Mikrofasern
* extrem widerstandsfähig
* perfekt für Reparaturen
* dünn modellierbar
* selbstglättend
* Fasern nach Aushärtung komplett clear
* kann bei zu dickem Auftrag Wärme entwickeln


Du brauchst es nicht mit einem anderen Buildergel verwenden. Es ist ideal zur Verlängerung über Schabbi, dann machst du noch eine 2. Schicht drüber. Auf jeden Fall ohne Aufbau denn es ist für dünne Nägel gedacht, du kannst hiermit also auch lange dünne Nägel gestalten, sie halten sehr gut aufgrund der enthaltenen Micropartikeln. Aber auf jeden Fall Haftgel verwenden.

24.05.2012 00:30 • x 1 #91


sweetnicole88

48
1
Danke Gaby,
die Beschreibung hab ich auch, deshalb dachte ich ja das es zum Verlängern ist. Als ich da ein paar Schwierigkeiten hatte war ich mir nur nicht mehr so ganz sicher. Wahrscheinlich braucht man nur ein wenig mehr Übung...
Das man dann kein Aufbaugel mehr braucht klingt ja super muss ich mal probieren. Vielen Dank für die Infos!
Grüße Nicole

24.05.2012 08:24 • #92



Hallo gizzy,

Demnächst - Neue Gele von Blossom

x 3#3


Gaby 58

Gaby 58

65
16
Sehr gerne, und stimmt, man braucht ein wenig Übung, aber wenn man den Bogen raus hat ist es total einfach weil man es nur aufstreichen braucht, ein Aufbau ist damit nicht zu gestalten und wird auch nicht benötigt.

24.05.2012 09:18 • x 1 #93


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Gaby 58:
Sehr gerne, und stimmt, man braucht ein wenig Übung, aber wenn man den Bogen raus hat ist es total einfach weil man es nur aufstreichen braucht, ein Aufbau ist damit nicht zu gestalten und wird auch nicht benötigt.


Halo Gaby. Da klingt eingendilch ganz einfach, ich denke das wäre das richtige für mich :wink: Später.
Gruß Jana

24.05.2012 09:24 • #94


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich mache auch bei diesem gel einen Aufbau und ich finde das geht auch sehr gut.
Mit etwas übung bekommt man auch die Mirkrofasern in den Griff und es wird nicht krümelig.

24.05.2012 13:12 • #95


Tiger

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem heiss werden gemacht?
Das Auftragen ist nicht das Problem aber das Heisse, trotz der dünnen Verarbeitung.

24.05.2012 19:45 • #96


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Bis jetzt nur gutes.
Ich nutze das Gel bei meiner Freundin. Die beansprucht ihre Nägel sehr stark.
Da fliegt auch ma einer weg.
Seit wir das gel nehmen, ist es nur nochs elten vor gekommen und heiß wurde es bis jetzt auch nicht.

24.05.2012 22:29 • #97


Gaby 58

Gaby 58

65
16
kann aber durchaus passieren, gerade bei Fiberglassgel das es beim ersten Mal etwas heiß wird, ist allerdings beim folge Refill in der Regel vorbei

25.05.2012 00:18 • #98


Tiger

Danke Euch beiden, Refill hatte ich noch nicht, mal schauen beim nächsten mal. Habe es bei einer Nagelbeisserin verlängert bzw. angewendet, ist aber erst eine Woche her. Werde es berichten.

25.05.2012 07:49 • #99


Steffe

Steffe

888
87
22
Huhu guten abend!

Ich greife das thema nochmal auf um nicht ein neues zu eröffnen.

mich würde interessieren wer zuerst das power flex und nun das teartrop getestet hat oder umgestiegen ist. gibts einen großen unterschied bei der verarbeitung? :help:

ich arbeite gerne mit dem power flex aber die leicht trübe färbung gefällt mir nicht so. ich arbeite alles unter den aufbau und finde das es die intensität von farbgelen und auch weiß abschwächt! :nixweiss:

lg steffe

08.06.2012 21:33 • #100


Gaby 58

Gaby 58

65
16
ach sorry, ich dachte dass man per mail benachrichtig wird wenn, war leider nicht der Fall. Daher kommt die Antwort nun leider extrem spät. Nein, ich finde den Unterschied in der Verarbeitung zwischen diesen beiden Gelen nicht sehr groß, beide lassen sich sehr leicht modellieren.

21.09.2012 03:00 • #101


Gaby 58

Gaby 58

65
16
Hallo ihr Lieben, leider muß ich eine traurige Nachricht überbringen, Frau Andrea Bode, die Gründerin von Blossom Nailcouture, hat heute bekannt gegeben dass sie ihr Unternehmen schließt.
Es wurde per Newsletter und bei Facebook heute Nachmittag von Frau Bode bekannt gegeben, einige werden es daher sicher schon wissen. Und ich möchte euch auch hier davon unterrichten dass sie sich bei ALLEN Kunden recht herzlich bedankt.

Der folgende Brief wird nun morgen per Newsletter an alle Hanse Nail Kunden gesendet.


Liebe Kunden,
gleich zu Anfang dieses Rundschreibens haben wir leider eine traurige Nachricht.
Es gibt Situationen im Leben, da muss man Entscheidungen treffen. Entweder zu Gunsten des Privatlebens nebst Familie und Gesundheit, oder zu Gunsten des Unternehmens. Genau vor dieser Entscheidung stand auf einmal ganz plötzlich Frau Andrea Bode, die Gründerin der Marke Blossom Nailcouture, mit der Maßgabe einer schnellen und unwiderruflichen Entscheidung.

Blossom Nailcouture ist seit mehreren Jahren extrem erfolgreich und eines der wenigen Unternehmen in der Naildesignbranche, welches auch heute noch ständig im Stammkundenbereich wächst.
Dies stütze sich aber besonders auf Frau Bodes Intuitionen in der Entwicklung der einzelnen Gele, Ideen und Anspruch an Service und Qualität. Immer stets bedacht nicht nur schnell zu liefern, sondern auch perfekt passende Extras für genau die jeweilige Kundin als Präsent dem Paket beizufügen. Ebenso bei Fragen und Probleme immer fix zur Stelle zu sein und sie zu lösen. Dies dankten unsere Kunden, nämlich Sie, indem Sie Weiterempfehlungen aussprachen oder freundlich über uns in Foren, bei Freunden etc. berichteten. Ganz ohne dass auch nur eine Kundin, wie es oft in diesem Sektor ja leider üblich ist, dafür bezahlt wurde oder gebeten wurde. Dieser Anspruch von Frau Bode an sich und im Unternehmen hatte zur Folge, dass sie trotz Mitarbeiter seit vielen Jahren keinen Urlaub, kein richtiges Wochenende und keine Freizeit mehr hatte, was natürlich vorher klar war - nur nicht, dass es auf Dauer über Jahre hinweg so wäre.
Es war einfach ein traumhaftes Märchen, welches sich dem Ende neigt, denn Frau Bode wird Blossom Nailcouture zu Gunsten ihres Privatlebens und ihrer Gesundheit aufgeben. Es wird ab heute einen Abverkauf des Lagers unter:

www.blossom-nails.de
geben und auch hier ist es entgegen anderer Lagerräumungen so, dass es sofort

50 % Rabatt

für JEDE Bestellung gibt. Das ist das absolute Maximum und wird bis zum Ende am 01.12.12 des Abverkaufs NICHT mehr geändert oder erhöht.

Im Namen von Frau Bode sagen wir Danke an ALLE Kunden die der Marke Blossom Nailcouture treu geblieben sind und Danke für diese schöne Zeit.

Und ich persönlich sage Dankeschön an Andrea Bode für diese wundervolle Zusammenarbeit und die dabei enstandene und wertvolle Freundschaft.

Und zum Schluss noch eine gute Nachricht an alle, die auf Blossom Nailcouture nicht verzichten möchten.

Blossom Nailcouture hat die Gelrezepturen an uns, Hanse Nail Products, ehemals Vertriebspartner von Blossom Nailcouture, veräußert. Somit werden alle Bestseller 1 : 1 bei uns im Sortiment verbleiben und unter gleichen Gelnamen auch künftig weiterhin für Sie erhältlich sein. Lediglich der Markenname ändert sich von 'Blossom Nailcouture' in 'Hanse Nailcouture' und wir werden künftiger Inverkehrbringer der Qualitätsgele Made in Germany sein.

Somit können Sie weiterhin ohne Einbußen mit Ihren Lieblingsgelen arbeiten.


Für Sie, liebe Kunden von Hanse Nail Products, wird sich folgedessen lediglich der Name dieser Marke ändern in
Hanse Nailcouture, das Sortiment und die Gelrezepturen bleiben bestehen, ebenso der hohe Anspruch von uns und
der Service an Sie!

Sie können uns weiterhin besuchen unter:

www.hanse-nail-products.de

und künftig auch unter:

www.hanse-nailcouture.de

Eure Gaby Dirk

21.09.2012 03:03 • #102


janicka

janicka

2596
24
12
72
Es war sehr schöne Zeit aber ich kann Andrea wirklich verstehen. Ich wünsche ihr alles Gute und dir viel Erfolg mit der Firma. :bussi:

21.09.2012 08:03 • #103


Gaby 58

Gaby 58

65
16
Hanse Nailcouture bekommt Unterstützung :wink: Wir freuen uns sehr Doreen Kresner als Vertriebspartnerin für Deutschland gewinnen zu können.
Doreen Kresner ist seit 2005 selbständige Nageldesignerin und führt seither erfolgreich ihr Studio in Osternienburg. Im Jahr 2013 wird Doreen Kresner ihr Studio um weitere Räumlichkeiten erweitern, zudem dann auch ein separater Schulungraum vorhanden sein wird.Fachlich ist Sie durch diverse Schulungen und Workshops hochqualifiziert und bildet sich permanent weiter. Sie arbeitet täglich mit unseren Modellage- sowie Acrylprodukten und kennt sich perfekt in Verarbeitung und Handling aus.

Doreen Kresner ist autorisiert die Marke Hanse Nailcouture zu vertreiben und ihr Onlineshop
ging jetzt an den Start, ihr seid also dort herzlich Willkommen unter:

www.nailcouture24.de

19.02.2013 01:41 • #104


kredo

Danke, liebe Gaby :P Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

19.02.2013 08:48 • #105



Hallo gizzy,

x 4#15