Der grund warum ich künstliche trage

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" julia-nails, 29.01.2009 23:51.

julia-nails

hi

wollte euch mal zeigen, nachdem mich einige immer fragen warum ich ein deckendes acryl für das nagelbett nehme, warum ich meine nägel so mache wie sie sind und warum ich sie überhaupt mache *gg*

also ich hab seitdem ich klein bin flecken am NN in Rot und weiß, bin schon von arzt zu arzt gelaufen, doch keiner kann mir genau sagen was es ist.. die flecken sind immer an der selben stelle und sehen aus als wäre da zu viel gefeilt bzw altmaterial drauf... is es aber nicht... hab das seitdem ich ein kleinkind bin (Laut meiner mama) und es geht net weg egal was ich tue... besonders arg ist es am kleinen finger und am MF sieht man ja am foto deutlich.. bnagel ist auch wenn ich von der seite reinschau ganz normal verlaufend also keine rillen und so... tja und dünn is er aber das war er auch schon immer

so jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt und ob jetzt einige verstehen warum ich immer deckendes pulver nehme *gg*
 Der grund warum ich künstliche trage in Maniküre
PICT0148.JPG
918 50.4 KB
 Der grund warum ich künstliche trage in Maniküre
PICT0150.JPG
684 48.46 KB

29.01.2009 23:51 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Gegen die Natur ist kein Kraut gewachsen da hilft nur kaschieren. Ist vollkommen verständlich.

Liebe Grüsse

30.01.2009 04:43 • #2