Gel geht ab ohne grund? was kann das sein?

"

Gelnägel

" Alishia, 23.03.2009 17:10.

Alishia

203
50
11
wer kann mir helfen?
ich habe folgendes problem.
wenn ich eine modellage mahce kommt es sehr häufig or das einfach so ohne grund und ohne anecken einfach ein stück nagel abbricht, wenn nicht sogar ganz abbricht :(
was kann da schief gelaufen sein?
ich mache einen ganz normalen aufbau. grundiergel, 1 phasengel danach feile ich den nagel in form damit ich auch ne schöne c-kurve habe. anschliessend trage ich das french auf und versiegel dann.

23.03.2009 17:10 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ohne Grund würd ich sagen, geht kein Nagel ab. Wie bereitest du denn deinen Naturnagel vor?
LG Jane

23.03.2009 17:17 • #2



Hallo Alishia,

Gel geht ab ohne grund? was kann das sein?

x 3#3


Alishia


203
50
11
ja ich feile ein teil des geeles ab und fange dann an mit der modellage.
meinst du das?

23.03.2009 17:26 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich meinte, Nagelhaut zurückschieben, unsichtbare Nagelhaut entfernen, Naturnagel mattieren .....
Wie lange machst du denn schon Dir und andren die Nägel?
LG Jane

23.03.2009 17:33 • #4


Alishia


203
50
11
seit einem jahr mahce ich sie meiner mutti mir und 2 meiner freundinnen. wir probieren dann immer gegenseitig aus.
ja die nagelhaut schiebe ich vorsichtig zurück und gehe dann mit dem buffer über den nagel um den nagel sauber zu bekommen. dadurch ist er ja dann auch angeraut das das gel ja eigentlich halten soll :(

23.03.2009 17:36 • #5


Alishia


203
50
11
Zitat von Alishia:
ja die nagelhaut schiebe ich vorsichtig zurück und gehe dann mit dem buffer über den nagel um den nagel sauber zu bekommen. dadurch ist er ja dann auch angeraut das das gel ja eigentlich halten soll :(
ist das denn so richtig wie ich das mache?

23.03.2009 18:40 • #6


like pink

like pink

825
32
98
2
cleanerst du nach dem anrauen? Wenn ja lass es besser dadurch zieht der Naturnagel zuviel feuchtigkeit auch eincremen solltest du etwa 24stunden vorher nicht und wenig händewaschen vor der Modellage.Was auch sein kann hast du vieleicht einen zu fettigen Naturnagel dann versuch mal nen Dehydrator zu benutzen.Oder nimmst du Medikamente? So wars bei mir durchs Antibiotika hat nix gehalten.lg

23.03.2009 19:39 • #7


Alishia


203
50
11
Zitat von like pink:
cleanerst du nach dem anrauen? Wenn ja lass es besser dadurch zieht der Naturnagel zuviel feuchtigkeit auch eincremen solltest du etwa 24stunden vorher nicht und wenig händewaschen vor der Modellage.Was auch sein kann hast du vieleicht einen zu fettigen Naturnagel dann versuch mal nen Dehydrator zu benutzen.Oder nimmst du Medikamente? So wars bei mir durchs Antibiotika hat nix gehalten.lg
nein ich cleaner erst nach dem aufbau, also bevor ich feile und wenn ich dann fertig bin das nächste mal.
nein medikamente nehme ich nicht.
was ist denn ein Dehydrator?

23.03.2009 21:54 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn ich das ganze so lese, denke ich eher drann dass die ganze Nagelvorbereitung nicht vollständig ist, denn ich hab nichts von unsichtbarer Nagelhaut entfernen gelesen.

Weiters handelt es sich um eine Naturnagelverstärkung und wenn die Nägel dafür nicht lang genug sind, kann man auch nicht ausreichend ummanteln.

Nur mit 1 Schicht Aufbaugel ist der Aufbau mit Sicherheit zu dünn geraten und somit hat der Nagel auch keine ausreichende Stabilität.
Seitenlinien ?
Ich denk mal da stimmt so einiges nicht.

Zeig uns bitte Bilder.

Liebe Grüsse

24.03.2009 00:23 • #9



Hallo Alishia,

x 4#9