7

Der weltbeste Stamper - auch für große Motive

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" wee-wee, 21.04.2015 14:14.
wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich wollte euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen und hier ist er - der weltbeste Stamper :tanzen:

http://www.lovenails-shop.de/creative-s ... nd-scraper

Und hier mal ein Video dazu:

21.04.2015 14:14 • x 5 #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hey, der sieht echt gut aus... :D
obwohl ich eher selten große motive habe. und die passen meist auch (knapp) auf meinen kleinen stempel.

21.04.2015 16:22 • #2



Hallo wee-wee,

Der weltbeste Stamper - auch für große Motive

x 3#3


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Der sieht echt toll aus und vorallem sieht das im Video so einfach aus :D

LG Anna

21.04.2015 18:54 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
na, stempeln ist doch auch einfach :D

wee-wee: wie reinigst du ihn?

21.04.2015 20:13 • #4


wee-wee

wee-wee


3224
11
3
99
Zitat von Ginger:
na, stempeln ist doch auch einfach :D

wee-wee: wie reinigst du ihn?


Mit ner Fusselrolle. Geht super easy und es sind auch alle sonstigen Fusseln oder Staub gleich weg.

21.04.2015 21:50 • #5


wee-wee

wee-wee


3224
11
3
99
Zitat von StarryEyed:
Der sieht echt toll aus und vorallem sieht das im Video so einfach aus :D

LG Anna



Das ist nicht nur im Video so einfach - der funktioniert einfach gut.

21.04.2015 21:51 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Vielen Dank für deine Erfahrungsmitteilung wee-wee,
habe es mir gleich mal abgespeichert, eines Tages möchte ich bestimmt auch Stempeln

21.04.2015 22:03 • #7


Bonni-Sabi

Ich bin so schlecht im stempeln. Ich bin einfach zu blöd dafür. Deswegen siegt man das nie bei mir. :-(
Hab auch keine schönen stampingplatten.

21.04.2015 22:59 • #8


wee-wee

wee-wee


3224
11
3
99
Zitat von Bonni-Sabi:
Ich bin so schlecht im stempeln. Ich bin einfach zu blöd dafür. Deswegen siegt man das nie bei mir. :-(
Hab auch keine schönen stampingplatten.


Ich hatte Anfangs auch Probleme - irgendwann hat es Klick gemacht und seitdem finde ich es super. Ich kann nicht malen und da ist stampen eine tolle Alternative. Vor allem ist es vielfältig - also dran bleiben, gute Materialien nutzen und sich letztlich freuen. Ich häng dir mal ein paar Beispiele an :D
Stamping mit Transferfolie Der weltbeste Stamper - auch für große Motive in Zubehör Stamping+Transferfolie.JPG
Stamping mit Transferfolie
1414 112.86 KB
zweifarbiges Stamping Der weltbeste Stamper - auch für große Motive in Zubehör Fullcover Stampschrift.jpg
zweifarbiges Stamping
978 145.56 KB

22.04.2015 06:32 • #9


Bonni-Sabi

Hey wee wee :) superschöne sachen hast du da :) der lila stampinglack ist ja toll :) ja ich muss noch üben. Vielleicht schaff ichs ja doch mal :)

22.04.2015 08:12 • #10


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich habs schon so oft versucht, aber mir gelingt meistens hoechstens 30%...aber ja, vllt muss ich einfach weiter ueben :)

22.04.2015 11:07 • #11


Ella1

Ella1

14
2
5
Hallo wee-wee, danke für den Tipp ich habe schon viel gutes von dem Stempel gehört.
Liebe Grüße Ella

22.04.2015 12:30 • x 1 #12


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Der Tipp mit der Fusselrolle is super, das muss ich daheim gleich mal ausprobieren.
Ich hab einen neuen Stempel von MoYou, den find ich auch super genial, allerdings ist er so "klebrig" das ich da auch voll oft Fussel von der Zelette dran hab... aber das wär natürlich cool, wenn das gut funktioniert :-)
Danke :-)

22.04.2015 15:58 • #13


DieBlondie

DieBlondie

44
4
3
7
Vielen Dank für die Info, den Stempel hatte ich auch schon mal gesucht, aber da gab es den noch nicht in D. Ich habe inzwischen ein ganzes Sortiment an Stempeln, mein Favorit ist der Doppelstempel von Magno Nails, der hat auf beiden Seiten so ein weiches Kissen. Trotzdem gehen nicht alle Motive mit dem weichen Stempel, manchmal geht ein harter besser und dann ist es auch noch abhängig vom Lack. Ob ich mir den großen Stamper auch noch zulege, weiß ich noch nicht, habe ja nicht sooo lange Krallen und da ich schmale Naturnägel habe, macht so ein Riesenteil nicht wirklich Sinn, oder? :nixweiss:
Aber den Trick mit der Fusselbürste muß ich unbedingt mal probieren und das mit dem Klebeband hatte ich auch schon mal gesehen, aber wieder vergessen. Ich liebe Stamping und werde immer besser, habe gestern meine Nägel lackiert und gestampt und mir ist nur bei einem Nagel das Motiv mißlungen, sonst mußte ich immer mehrmals korrigieren. :tanzen:

22.04.2015 16:55 • #14


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich habe ihn soeben bestellt und freue mich schon riiiiesig drauf! :)

LG Anna

18.06.2015 23:07 • #15



Hallo wee-wee,

x 4#15