25

Wer hat den Clear Jelly Stamper schon? Erfahrungen

Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich meinte die Schablone. Ich reinige Sie auch immer mit Acetonfreiem Nagellackentferner. Musste aber festellten, dass ich das Motiv garnicht erst auf den Stempel bekomme. Das scheint am Nagellackentferner zu liegen.

19.02.2016 17:57 • #106


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich nehme den vom lidl (rot) damit bin ich sehr zufrieden :)

19.02.2016 18:08 • #107



Hallo helruna,

Wer hat den Clear Jelly Stamper schon? Erfahrungen

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich hab mal getestet die Schablone mit der fusselrolle sauber zu machen. Würd ich euch nicht raten :drama: :hauen:

19.02.2016 18:41 • #108


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Glitzerschnitte:
Ich meinte die Schablone. Ich reinige Sie auch immer mit Acetonfreiem Nagellackentferner. Musste aber festellten, dass ich das Motiv garnicht erst auf den Stempel bekomme. Das scheint am Nagellackentferner zu liegen.

Ich reinige meine Schablone nur mit reinem Aceton und habe damit die besten Stempelergebnisse, da Aceton keine Öle o.ä. Nebenprodukte enthält.

19.02.2016 20:20 • #109


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich habe meinen immer mit acetonfreiem Nagellackentferner gereinigt
Hab jetzt aber immer eine fusselrolle genommen geht auch super :)
Ich hab jetzt allerdings festgestellt,dass er etwas matt geworden ist das sieht man sonst nicht wenn man mit Nagellackentferner drüber geht :( hab ihn bestimmt kaputt gemacht ^^ werden mir einfach demnächst einen neuen bestellen und den nur mit fusselrolle sauber machen.
Meiner Stempelt aber noch normal kann sich das ändern wenn der matt wird?

20.02.2016 18:15 • #110


DieBlondie

DieBlondie

44
4
3
7
Wie sind denn inzwischen die Langzeiterfahrungen mit dem Clear Jelly Stamper? Stempelt er noch genauso gut wie am Anfang?
Ich hatte meinen aus China, der hat die ersten Male super gestempelt und dann überhaupt nicht mehr. :( Habe ihn anfangs nur mit der Fusselrolle gereinigt, aber nachdem er nicht mehr so richtig stempeln wollte, habe ich ihn erst mit Alkohol abgewischt, weil das nichts brachte, mit Lackentferner, leider auch ohne Ergebnis. Heute habe ich ihn angebuffert, daraufhin hat er wieder funktioniert, aber nur 2 Motive lang, dann ging das Theater von vorne los. Ist jetzt nicht so tragisch, da er nur 2 € gekostet hat.

Das Problem ist aber, daß ich dringend einen weichen Stempel brauche, der für Gelnägel geeignet ist. Mit den harten Stempeln komme ich nicht zurecht. Mein Lieblingsstempel ist ja der von Magnonails und bei mir funktioniert er auch wunderbar, weil ich meine Naturnägel nur lackiere. Wenn ich den aber bei meiner Mutter benutze, der ich Gelnägel mache, dann funktioniert das mit dem Versiegelungsgel nicht, das Problem ist hier auch bekannt, wenn ich mich recht erinnere.

Kann ich wohl den Jelly Stamper vom Online-Hut bestellen?

02.04.2016 17:58 • #111


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich hab den von online Hut und der funktioniert immer noch :) glaube allerdings er ist etwas blind geworden :\ hatte ihn immer mit acetonfreiem Nagellackentferner oder fusselrolle sauber gemacht. Ansonsten habe ich noch den großen doppelseitig en von moyou allerdings hält darüber das Versiegelungsgel nicht so gut und an den Stellen wo der Stempel war verläuft die Versiegelung. Die muss ich dann paar mal auftragen und manchmal sind trotzdem stellen drin, die nicht versiegelt sind :\ ich reinige ihn nur mit fusselrolle also kann es nicht am Nagellackentferner liegen :\ hat jemand vielleicht dasselbe Problem?

03.04.2016 08:42 • #112


DieBlondie

DieBlondie

44
4
3
7
Zitat von Linda92:
Ich hab den von online Hut und der funktioniert immer noch :) glaube allerdings er ist etwas blind geworden :\ hatte ihn immer mit acetonfreiem Nagellackentferner oder fusselrolle sauber gemacht. Ansonsten habe ich noch den großen doppelseitig en von moyou allerdings hält darüber das Versiegelungsgel nicht so gut und an den Stellen wo der Stempel war verläuft die Versiegelung. Die muss ich dann paar mal auftragen und manchmal sind trotzdem stellen drin, die nicht versiegelt sind :\ ich reinige ihn nur mit fusselrolle also kann es nicht am Nagellackentferner liegen :\ hat jemand vielleicht dasselbe Problem?


Genau dasselbe Problem habe ich mit dem Stempel von Magnonails. Das Versiegelungsgel rutscht stellenweise weg und auch bei mehrmaligem Auftragen und Aushärten habe ich manchmal noch unversiegelte Stellen. In dem Material muß irgendwas drin sein, was sich mit dem Gel nicht verträgt. Ich reinige meinen Stempel nur mit der Fusselrolle, weil er sich, auch mit acetonfreiem, Lackentferner auflöst, bzw. die Oberfläche anlöst.

Dann werde ich mal den Jelly Stempel von Online-Hut bestellen, danke für die Info.

03.04.2016 09:49 • #113


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Bitte :)
Ja probier den mal ich werd mir auch noch einen bestellen und den diesmal nur mit fusselrolle reinigen :)

03.04.2016 19:16 • #114


DieBlondie

DieBlondie

44
4
3
7
Zitat von Linda92:
Bitte :)
Ja probier den mal ich werd mir auch noch einen bestellen und den diesmal nur mit fusselrolle reinigen :)


Hast Du gesehen, daß man beim Online-Hut auch nur die Stempelkissen bestellen kann? Habe mir jetzt auch nur die Stempelkissen bestellt und hoffe, daß sie in den Halter passen. Außerdem habe ich mir jetzt auch Lackentferner vom Online-Hut bestellt, hatte nämlich in einem Youtube Video gesehen, daß der Stempel den Lackentferner vom DM nicht mag, weil der Öl enthält. Habe zwar nur die Schablone damit gereinigt, aber vielleicht war das die Ursache, warum mein Stempel nicht mehr funktionierte.
Außerdem kam heute noch ein weiterer Stempel aus China, den hatte ich vor 3 Wochen bestellt. Mal sehen, ob und wie lange der funktoniert. :wink:

07.04.2016 16:15 • #115


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Zitat von DieBlondie:
Zitat von Linda92:
Bitte :)
Ja probier den mal ich werd mir auch noch einen bestellen und den diesmal nur mit fusselrolle reinigen :)


Hast Du gesehen, daß man beim Online-Hut auch nur die Stempelkissen bestellen kann? Habe mir jetzt auch nur die Stempelkissen bestellt und hoffe, daß sie in den Halter passen. Außerdem habe ich mir jetzt auch Lackentferner vom Online-Hut bestellt, hatte nämlich in einem Youtube Video gesehen, daß der Stempel den Lackentferner vom DM nicht mag, weil der Öl enthält. Habe zwar nur die Schablone damit gereinigt, aber vielleicht war das die Ursache, warum mein Stempel nicht mehr funktionierte.
Außerdem kam heute noch ein weiterer Stempel aus China, den hatte ich vor 3 Wochen bestellt. Mal sehen, ob und wie lange der funktoniert. :wink:

Nein das hab ich noch nicht gesehen da werd ich auch nur die Kissen bestellen vielen Dank für den Tipp :)

10.04.2016 13:27 • #116


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Die Stampingschablonen reinige ich mit acetonfreien Nagellackentferner ohne Öl
und sofort danach gehe ich mit 99 %igem Alcohol drüber, damit alles schön glänzt. :)

Die Reste vom Clear Jelly Stampingkisssen nehme ich ganz zart mit Schablonen ab, die ich nicht gerne benutze.
Nur ganz zart antupfen :wink:

30.04.2016 21:03 • #117



Hallo helruna,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag