25

Wer hat den Clear Jelly Stamper schon? Erfahrungen

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" helruna, 23.12.2015 23:33.
helruna

helruna

1626
56
59
472
und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
hab das teil in der tube gesehn und letztens sah ich den bei online hut. hab ihn mir bestellt, aber noch nicht getestet.
ich finde gut, daß man endlich sehen kann, wohin man stempelt, denn das ewige wieder neu machen hat mich sehr genervt.

23.12.2015 23:33 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich habe ihn bisher nur auf Papier ausprobiert, aber er gefällt mir sehr gut.
Endlich nicht mehr 5 Anläufe bis alles da ist wo es auch wirklich hin soll.

24.12.2015 00:19 • x 1 #2


spotzal

spotzal

2233
69
30
1285
liebe @helruna , sei doch so lieb und präsentiere uns dann deine ergebnisse..
@solaria, du auch bitte! (:

hab den stamper auch schon lange im visier.. trau mich aber nicht so recht ihn zu bestellen :/

24.12.2015 15:45 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich habe ihn schon eine ganze Weile und finde ihn super. Gerade mit den ganzen Schneeflocken habe ich ihn ständig benutzt und liebe ihn :)

Hier mal ein Beispiel - alles mit dem Jelly Stamper gestampt.
mit Clear Jelly Stamper gestampt Wer hat den Clear Jelly Stamper schon? Erfahrungen in Nagelstudio Zubehör French Farbe & Stamping 11.jpg
mit Clear Jelly Stamper gestampt
615 144.48 KB

24.12.2015 18:20 • x 1 #4


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Ich habe ihn auch und was soll ich sagen, echt geniales Teil, ich liebe Ihn

24.12.2015 23:39 • x 1 #5


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hab ihn auch schon ne weile.von online Hut.
Hab ihn erst ein oder zwei mal getestet aber komme noch net wirklich damit klar. Hab noch den weichen von moyou womit ich genauso wenig klar komme ,also denk ich liegts bei mir an der Technik ,bin halt den festen pinken gewöhnt. Muss mich erst dran gewöhnen das man mit den andern nicht fest aufdrücken soll usw. .sobald ich mal mehr zeit und lust hab teste ich mal wie ichs am besten hinbekomme :-)

25.12.2015 00:18 • #6


helruna

helruna


1626
56
59
472
ja spotzal, kann ich die tage mal machen. ich komm da super mit klar, hätt mir die anderen stamper sparen können...
carokaffee in youtube sind ganz viele anleitungen. nur nicht anrauhen-lach...einfach mit tesa saubermachen.
das schöne ist, wenn das motiv auf dem stempelkissen ist, hat man zeit. man muß den nur kurz aufs motiv stupsen und ganz leicht. auf dem nagel dann normal abrollen. wenn man ein stückchen vom motiv nicht draufbekommen hat, kann man das hinterher nochmal nachsetzen mit dem was noch auf dem stempel ist. super erfindung!

25.12.2015 11:28 • x 1 #7


Toffi-Fee

680
23
224
Ich hab den auch neu und ja, ist eine tolle Erfindung. Aber bis ich mal das Motiv auf dem Stamper hab.... Grrr! Die ersten paar Male ging es super, ich dacht noch "was haben die denn alle?" und dann ging es irgendwie nicht mehr so locker von der Hand. Trotz Anleitungsvideos und allem.

Was mir noch schwerfällt, ist das Umdenken, wenn ich mit verschiedenen Stampern gleichzeitig arbeite. Ich hab auch so einen nachgemachten, wie von Moyou (?), so ein viereckiger. Mit dem kam ich von Anfang an super klar. Aber Übung macht bekanntlich den Meister, ne? ;-)

25.12.2015 11:40 • #8


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich habe mir auch den Stamper von Online Hut bestellt und komme damit garnicht klar. Das Kissen fällt ständig raus und ich kriege die Farbe garnicht erst auf den Stempel. Und eingerissen ist es auch schon. Wahrscheinlich dadurch, dass ich es ständig wieder einsetzen muss? Mit einem einfachen Stamper komme ich super klar.

Was für Stampinglacke habt ihr?

22.01.2016 23:58 • #9


Chaia

Chaia

2501
64
76
1440
Ich benutz alle möglichen Lacke.

Ich liebe dieses Teil. Ich krieg endlich das ganze stamping rüber! Den geb ich nicht mehr her :D

23.01.2016 04:31 • #10


spotzal

spotzal

2233
69
30
1285
ich hab auch endlich einen.. meiner ist auch von online hut :D
ich liebe ihn! :D ich hab keine probleme damit und hab jetzt schon einiges damit gestampt.. und endlich sieht man schon vorher wie man das dann an den nagel machen kann und es dann aussieht (:

@Glitzerschnitte : wie reinigst du den denn? mit cleaner darfst du da nicht dran gehen heißt es.. ich mach das seit meinem mo you stempler nur noch mit tesa und das ist supi! :D
ich würde den stamper zurückschicken.. weil wenn das eingerissen ist, dann muss das vorher schon irgendwie gewesen sein...und vorallem rausfallen soll das kissen ja auch nicht ^^ vlt schicken sie dir dann ein neues (:

ich habe stamping lacke von online hut.. aber ich denke mal am stampinglack wirds nicht liegen.. eher daran wie viel du abgekratzt hast .. beim jelly stamper brauchst du auch nicht fest drücken damit das übertragen wird sondern nur ganz leicht (:

23.01.2016 09:10 • #11


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich gebe nicht auf :-) Ich schreibe OH einfach mal eine Mail. Wenn ihr alle damit zurfrieden seit, habe ich wahrscheinlich nur ein Montagsprodukt erwischt.

P.S. Ich arbeite mit einer Fusselrolle. Kein Cleaner.

23.01.2016 09:18 • #12


spotzal

spotzal

2233
69
30
1285
hmm.. okay.. dann kanns daran ja auch nicht liegen..
kann ja gar nicht sein :/

schade. aber berichte uns wenn du ein ergebnis hast! (:

23.01.2016 09:47 • #13


Linda92

Linda92

1292
11
112
482
Ich habe auch einen und ich nehme keinen anderen mehr der ist super :)
Man muss nicht aufdrücken um das Motiv auf den Stempel zu bekommen und man hat auch mehr Zeit als bei anderen um das Motiv auf den Nagel zu bekommen.
Klasse Teil!
Ich reinige meinen entweder mit einer Fusselrolle oder mit einem Wattepad und acetonfreien Nagellackentferner.

23.01.2016 10:52 • #14


shorti100

shorti100

830
18
7
495
Zitat von Glitzerschnitte:
. Und eingerissen ist es auch schon. Wahrscheinlich dadurch, dass ich es ständig wieder einsetzen muss?


Auf youtube habe ich mal ein Video darüber gesehen. Da wurde gesagt, dass das Ding ziemlich empfindlich ist; Das Silikon(?)-Teil ab und zu mal rausfällt.... Und beim Einsetzen muss man eben höllisch aufpassen, dass man es nicht kaputt macht. Weil es eben sonst reißt, oder Stücke rausbrechen.

Also ich glaube eher nicht, dass du ein Montagsprodukt hast. Denke einfach, dass das Teil bissl empfindlich ist...

23.01.2016 14:28 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration