Die Arbeit einer Schülerin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Steffi, 18.08.2008 17:13.

Steffi

131
16
29
So, Ihr Lieben,
wollte Euch mal die Arbeit meiner Schülerin zeigen.
Es war ihre 2. Modellage überhaupt und ich bin schon ein wenig stolz auf sie... Smiley
Es sind Vorher - Nachher Bilder
Ach ja: Aufgabe war eine Naturnagelverstärkung mit eingearbeiteten echten Blüten und french
Sandra7a Die Arbeit einer Schülerin in Anfänger Nageldesign
Sandra7a.jpg
1417 22.5 KB
Sandra8a Die Arbeit einer Schülerin in Anfänger Nageldesign
Sandra8a.jpg
1416 23.97 KB

18.08.2008 17:13 • #1


Steffi


131
16
29
und hier die Nachher Bilder...
Sandra9b Die Arbeit einer Schülerin in Anfänger Nageldesign
Sandra9b.jpg
1413 26.63 KB
Sandra9c Die Arbeit einer Schülerin in Anfänger Nageldesign
Sandra9c.jpg
1416 25.52 KB

18.08.2008 17:14 • #2


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo Steffi,

Bilder von gemachten Nägeln haben im Bereich Schulung und Ausbildung nichts zu suchen.
Ich hab den Beitrag jetzt mal verschoben. Das nächste mal bitte mehr drauf achten:)

Dank
Lieben Gruß
Jule

18.08.2008 18:13 • #3


Traumangela

.....und bitte immer alle Bilder welche gefordert sind in diesem Bereich einstellen.

Es fehlt noch das Bild mit Seitenansicht und das Bild mit Blick in den Tunnel.

Sollte dies bis Mittwoch, den 20.08. nicht geschehen, wird der Beitrag gelöscht.

LG

Ansonsten gehören alle Bilder ausnahmslos in die Galerie, Beschreibung kann man auch dort schreiben.

LG

18.08.2008 20:39 • #4


Juli

334
49
Zitat von Traumangela:
Ansonsten gehören alle Bilder ausnahmslos in die Galerie, Beschreibung kann man auch dort schreiben.


Darf man jetzt gar keine Bilder mehr in die Fotorubrik stellen?

LG
Juli

18.08.2008 20:43 • #5


Traumangela

Das gilt nur für den Anfängerbereich:

...und hier auch nur Bilder von wirklichen Anfängern, welche gerade mal 2 oder 3 x eine Modellage gemacht haben und wissen wollen wo ihre Schwachstellen sind, dann aber müssen die Bilder welche angefordert werden komplett sein:

Bild der Gesamtansicht
Bild der Seitenansicht
Bild mit Blick in den Tunnel.

Alle anderen Bilder welche einzeln sind gehören in den jeweiligen Bereich in der Fotogalerie.

LG

18.08.2008 20:59 • #6


Steffi


131
16
29
Sorry, hab alle Bilder eingestellt, die ich gemacht hab. Jedes Forum hat da irgentwie eigene Regeln...
Wollte mal Euren Gesamteindruck erfahren und ich finde, dass man das auch mit solchen Vorher-Nachher- Bildern durchaus was anfangen kann.
Schade, aber dann müsst Ihr das bitte löschen.

19.08.2008 09:27 • #7


Traumangela

Hallo,

bitte nicht böse sein deswegen.

Jedes Forum hat auch eine Rubrik, in welcher die Forumregel stehen, ausserdem gibts zu jedem Bereich eine Kurzbeschreibung.

Lad daher die Bilder mit der dazu notwenigen Beschreibung in die Galerie hoch. damit bleiben sie für die Nachwelt erhalten. Deine Schülerin mit der Du sicher Kontakt hast, steht es auch frei, ihre Arbeit selber hier zu präsentieren.

Deine Schülerin hat eine saubere schöne Arbeit abgeliefert, ist aber bei einer guten Ausbildung vollkommen normal.

Liebe Grüsse

19.08.2008 22:09 • #8


Steffi


131
16
29
Bin nicht böse, nur verwirrt :?
Habe gedacht, hier wärs richtig und ok so. Gelobe Besserung... :oops:

P.S.: @Traumangela: Danke fürs Lob, das tut mal gut...!

20.08.2008 08:52 • #9


Traumangela

Hallo Steffi,

Lob muss sein.

Es ist wirklich eine schöne saubere Arbeit, da gibts nichts einzuwenden nur der freie Nagelrand sieht etwas franzig aus, vermutlich wurden die Feilreste nicht gründlich genug entfernt. Kann aber durchaus auch von der Bildqualität kommen, die dadurch entstanden ist, weil das Bild ursprünglich zu gross im Format war und durch die Komprimierung jetzt etwas anders rüberkommt.

Sei stolz auf Deine Schülerin und auf Dich weil Sie das was Du ihr vermittelt hast, sie gut umgesetzt hat.

Liebe Grüsse

20.08.2008 18:03 • #10


Steffi


131
16
29
Hab mir die Bilder gerade nochmal im Original angeschaut...es ist die Bildqualität, hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt... :shock:
Finde auch, dass die Bilder hier irgentwie unscharf sind. Hast Du nen Tip, wie ich die quasi scharf stellen kann ? ( Hab sie auch in klein bei mir auf dem Laptop angeschaut, da sind sie scharf... :? )

20.08.2008 20:42 • #11


Traumangela

Hallo Steffi,

beim photographieren schon drauf achten, dass man das kleinste Format nimmt welches der Photoapparat hergibt, dann ist der komprimierungsfaktor nicht ganz so hoch.

Stell doch einfach die Bilder in die Galerie mit dazugehöriger Beschreibung.

Liebe Grüsse

21.08.2008 00:20 • #12


Steffi


131
16
29
Mach ich gerne!
Lieben Dank Dir nochmal

21.08.2008 09:05 • #13










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen