5

Die geilste Erklärung

Honiiqmaus

Ja sie ist zu meiner damaligen gegangen, die Nägel gibt es leider nicht mehr .. :/
Hab sie gefragt ob sie wenigstens ein Andenken ht damit so sagen kann so will ich sie nicht :lol: auch das hat sie nicht .. Is aber schon die 2 die ich kenne die einmal da war du dann nie wieder .. Nein 3 ich war auch da das aller erste mal :D aber hatte abends Liftings und 5-6 Tage gar nix mehr drauf .. Wie sie überlebt weis ich nicht ..
Wir waren damals auch während der Modellage eine Rauchen .. Also so professionell kann sie nicht sein.. Muss ständig aufstehen weil ein Solariumkunde kommt (is genau 2 schritte weiter ) Joa .. War da 2008 einmal und nie wieder, ich hatte Nagellack drauf mehrere Schichten das es wir Gel NÄGEL aussieht und sie hat felsen fest behauptet es wären Gel Nägel bis ich sie fragte ob sie mir gerade ernsthaft unterstellen will das ich Lüge :dumm:
Die Frau .. Ein Fall für sich .. Aber Nuja egal :)

03.04.2014 00:12 • #16