16

Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von star-joker:
Danke @sunmarie für die Stellungnahme.
Ich habe 71 Euro bezahlt für eine Leistung, die nichts taugt und auch nicht meiner Vorgabe entsprach: "so natürlich wie möglich".
Ich habe das Recht zu reklamieren und sie hat ein Recht auf Nachbesserung. Das ist im Geschäftsleben nunmal so und das sollte man faier Weise auch nach Möglichkeit gewähren.
Wenn es um meine Gesundheit u. meinen Körper geht und schonmal jemand nicht meinen Vorstellungen entsprechend gearbeitet hat und ich es woanders besser finde, sehe ich das aber grundlegend anders...-es gibt kein Gestzt,welches Dir vorgibt da nochmal hin zu müssen,sorry aber das ist Quatsch...
Zudem habe ich die Tips alle angenommen, lediglich die Empfehlung zu Frenchnails zu gehen, habe ich nicht angenommen.

Ich war heute nochmal im Studio und es wurde heute alles (kostenlos) bis auf die unterste Schicht abgefeilt und neu gemacht und es ist -m.E.- nicht schön,
ist ja nun keine Überraschung oder?
aber damit kann ich, sofern es noch 4 Wochen hält, leben.
Na dann...
Sie betonte auch, dass, wenn sie nur solche Kundinnen hätte wie mich, sie viel zu viel Zeit investieren müsse. Außerdem wären Frenchnails "sowas von out".
Kann ich nicht bestätigen-wird immer wieder und sogar "meistens" gewünscht...
Heute waren es wieder 2 Stunden Bearbeitungszeit und bestimmt 5 Schichten Gel, die sie aber diesmal wirklich bemüht gefeilt hat. Zwischendurch hat sie aber während ich meine Finger in die UV-Lampe hielt, eine weitere Kundin zwischendrin bedient.
Und zwischendurch alles (sich selber) immer wieder neu desinfiziert?! Bestimmt ;-)
Fotos der aktuellen Nägel findet ihr anbei.

Anschliessend war ich im anderen Studio und habe meine Nägel vorgestellt. Sie sagte, dass es ihr nicht gefällt und die Nägel viel zu dick sind.
Weißt Du, langsam find ich aber auch Dein Verhalten ein wenig merkwürdig.. :nixweiss: ...
1.) Du warst von Anfang an unzufrieden und gehst-trotz das Du weißt sie kann das was DU möchtest auch bei der Nachbesserung nicht umsetzen (Material nicht vorhanden)
2.) sind best. hyg. Vorraussetzungen offenbar (nach deiner Schilderung) mehr als fragwürdig
3.) Jetzt hast auch wieder etwas was Dir nicht gefällt,wie bereits von Anfang an...
4.) Gehst mit der "Reperatur" sofort zur Mitbewerberin und hälst ihr die unter die Nase. WAS ist Deine Intension hierzu?
Du wußtest doch bereits vor der Rep.,das Dir ND Nr 2 besser gefällt... wolltest ihr nochmal zeigen wie "schei...." ihre Mitbewerberin arbeitet? Das finde ich echt nicht prickelnd muß ich Dir ganz ehrlich sagen...
Aber - Deine Nägel, deine Modellage und Deine Art mit den Leuten umzugehen...
Ich hab Dir meine Meinung hinlänglich dargelegt,was Du daraus machst/gemacht hast...Deine Sache.. :nixweiss:

Sie ist bereit, die weitere "Bearbeitung" in Zukunft zu übernehmen.
Ich habe auch noch eine ältere Dame gesehen, der sie gerade die Nägel gemacht hat und die war sehr zufrieden und es sah sehr schön aus.
Also werde ich eurem Hinweis, min. 3 Wochen, nachkommen und mich dann in andere Hände begeben.
Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen,viel Spaß und Freude dort.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Sommerzeit und ihr hört dann später wieder von mir.

Vielen Dank und viele Grüße

04.07.2012 13:03 • #31


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich sags ma so, besser wie die erten, aber immer noch nicht das wahre.
Das du ihr die Chance zum nachbessern gegeben hast, finde ich gut. Jeder hat eine zweite Chance verdient, leider hat sie diese auch nicht genutzt
Die Art und Weise wie sie mit dir gesprochen hat, finde ich nicht gerade Kundenfreundlich, das kann ich mir denken, aber nicht sagen, denn so kostest du sie zwar keine Zeit mehr, aber sie verdient auch keinen Cent mehr an dir. Da du dort ja nimmer hingehst. Zwei Kundinnen auf einmal bedienen geht gar nicht, dann muss siehen, das sie deine Reparatur irgendwie dazwischen bekommt, aber net gleichzeitig.

Zu den Nägeln, sie sind viel zu dick, wurde ja schon gesagt, mit dem French hat sie nicht ummantelt, man sieht die Schichten und Aufbau is auch net wirklich ausgearbeitet.

Wie gesagt, das du ihr die Chance gegeben hast finde ich gut, aber leider eben vergebens.
Freue mich für dich, das du schon ein Studio gefunden hast, bei dem du schon jetzt ein besseres Gefühl hast. Hoffe es täuscht dich nicht.
Wäre schön, wenn du uns dann auch wieder Bilder zeigen könntest, aber frag die ND bitte vorher, ob du darfst.

04.07.2012 18:19 • #32



Hallo star-joker,

Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht

x 3#3


stine67

58
1
Also hier zahle ich zwischen 25-35 Euro.Bin zwar auch nicht so ein Profi,aber für soviel Geld erwarte ich schon etwas mehr.Würde an Deiner Stelle ein anderes Nagelstudio aussuchen.LG

21.07.2012 22:20 • #33


star-joker

Hallo nochmal,

ich war nun zwischenzeitlich bei der anderen Nageldesignerin und bin total zufrieden.
Da ich aber in Urlaub war, gehe ich in knapp 2 Wochen zum Auffüllen und dann stelle ich Fotos davon ein.

Es ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Selbst jetzt nach 3 Wochen ist alles noch tip top fest und sieht prima aus (zumindest empfinde ich es so).

Bis in gut 2 Wochen dann!

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit !
VG
star-joker

24.08.2012 11:45 • #34


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Na das freut mich echt für dich!

24.08.2012 11:48 • #35


zabaione

zabaione

1358
2
2
na, Gottseidank!
Glück im Unglück.
Freue mich auf Bilder. :)
LG. zabaione

24.08.2012 12:48 • #36


star-joker

Hallo,

so, jetzt habe ich endlich die Bilder auf meinem PC und ihr könnt sie euch ansehen.

Ich finde die Nägel recht gut, obwohl ich zugeben muß, dass mir die ersten, die die neue, zweite Nageldesignerin gemacht hat, besser gefallen haben (habe davon aber leider keine Fotos).

Aber ich komme super damit klar und auch einen eingerissenen Echtnagel (Finger hatte sich leider in der Tür eingeklemmt und der Nagel war leicht im Bereich des Nagelbettes eingerissen) hat sie perfekt wieder hinbekommen, so dass der Riss in Ruhe rauswachsen kann.

Wer möchte kann gerne seinen Kommentar dazu abgeben, würde mich freuen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restabend !

VG
star-joker
Draufsicht linke Hand Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht in Gelnägel -linke Hand.JPG
Draufsicht linke Hand
986 24.69 KB
Draufsicht rechte Hand Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht in Gelnägel Rechte Hand.JPG
Draufsicht rechte Hand
856 25.78 KB

25.09.2012 20:47 • #37



Hallo star-joker,

x 4#7