Die "helden" eurer jugend

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" stephanie1983, 30.11.2010 22:27.
stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
anlässlich des todes von leslie nielsen habe ich meine nackte kanone- filme ausgekramt und mache jetzt nen filmabend!
ich fand ihn immer sehr gut, genau wie jerry lewis. was habe ich gelacht über diese filme und die quäkstimme!
:-)

da habe ich mich gefragt, wer wohl eure "helden" sind und waren?
wäre schön, wenn ihr euch beteiligt!


:lol:

30.11.2010 22:27 • #1


Pezi

Pezi

118
2
2
gutes thema, seine filme hab ich auch immer sehr gemocht. definieren könnte ich jetzt direkt keine helden, da ich ein absoluter film und serienjunkie bin und viel zu viele schauspieler mag. da würde ich hier stunden sitzen *lool*

aber um wenigstens ein paar zu nennen: ich mag zb. adam sandler, ben stiller, mel gibson, robert de niro, kathrine heigl, steve martin, anne hathaway, reese witherspoon, jennifer aniston, christina applegate, drew barrymore, alicia silverstone, ach einfach viel zu viele.

was ich extrem schade find ist dass heath ledger gestorben ist, ich mochte ihn sehr als schauspieler, die filme waren eigentlich immer gut und er war ein fescher junger mann. da wären sicher noch ein paar gute filme mit ihm gekommen. aber wie gesagt, ich könnte hier noch stunden aufzählen. bin so ein filmnarr :D

lg pezi ;)

30.11.2010 22:34 • #2



Hallo stephanie1983,

Die "helden" eurer jugend

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Zur Kinderzeit gab es für mich "Mein Freund Ben" und die Serie "Buffy and Jodie"! ;)

LG
zabaione

01.12.2010 00:26 • #3


Xanthara

4908
113
26
oh man ich fühl mich gerade sowas von alt...
bei mir war es

V die Außerirdischen
MacGyver
Ein Colt für alle Fälle.
Alf
und Heidi, Biene Maja

:mrgreen:

01.12.2010 18:58 • #4


stephanie1983

stephanie1983


1044
89
3
2
boah, du rentnerin!
;-)

01.12.2010 19:10 • #5


Baileys88

Baileys88

18
2
6
Ich bin zwar noch sehr Jung aber ich mochte Biene Maja,Alfred Jodokus Quak und natürlich Nirvana(das war mein halt in Schwierigen Zeiten)..
LG
Baileys88

01.12.2010 19:23 • #6


arielle

404
13
1
und ich fühl mich sowas von jung grad.....:-O


meine helden waren saylor moon,clarissa ( Nickelodeon)...mh... buffy die dämonenjägerin.... und das a-ream ;)

01.12.2010 19:26 • #7


Xanthara

4908
113
26
Zitat von stephanie1983:
boah, du rentnerin!
;-)


Hast du ein Glück das ich dich gut leiden kann, sonst hätteste jetzt dicke Backen :mrgreen:

01.12.2010 19:27 • #8


arielle

404
13
1
Alfred Jodokus Quak hatte eine freundin, eine schwarze ente mit inker schleife, die hab ich als riesiges kuscheltier im keller noch *g*

01.12.2010 19:28 • #9


Baileys88

Baileys88

18
2
6
Puhh das waren so eigentlich in meiner Kindheit/Jugend aso ja hab noch Shaun das Schaf und Timmy das Schäfchen(Tooooootallll süß^^)

01.12.2010 19:37 • #10


Alicechen

1026
64
3
3
oh ja macgyver...... jaaaaa, ich habe die serie immer mit meiner schwester gesehen, sie hat sich dann sogar den haarschnitt machen lassen.... :)


aber vor allem war BATMAN mein held!
weil er ja nen mensch ist und trozdem allen bösen jungens auf die mütze haut und davon abgesehen lächelt der nie unter der maske :D

aber da war ich auch noch ganz klein....

01.12.2010 20:02 • #11


Mora

Mora

169
18
7
Also, jetzt festhalten, die guten alten Zeiten:
Dick und Doof und die kleinen Strolche, jeden Freitag mit meinem Opa auf'm Sofa, wir haben uns schlappt gelacht. Später 3 Engel für Charlie, Al Bundy (eine schrecklich nette Familie) und Alf, die Dinos. Im Moment großer Fan von die Säulen der Erde, von Ken Follet, lange nichts so Gutes mehr gesehen.

01.12.2010 20:12 • #12


Adrasteha

147
5
Zitat von arielle:
meine helden waren saylor moon,clarissa ( Nickelodeon)...mh... buffy die dämonenjägerin.... und das a-ream ;)


:) ich hab auch immer clarissa geschaut das war ne klasse sendung! sabrina-total verhext mochte ich auch sehr gern.
mein absoluter kindheitsheld war und bleibt auch immer pumuckl :)

01.12.2010 20:35 • #13


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Boaaaaa, jetzt fühl ich mich auch alt.......... :? !
Also , zu meiner Zeit als ich klein wahr, Dick und doof, Biene Maja, und
glaub so hiess diese Sendung Patrick Bach, mann wahr ich verliebt :D ,
ein Colt für alle Fälle, Baywatch, drei Engel für Charlie, ähm später dann
gute Zeiten schlechte Zeiten davon hab ich die Letze Sendung vor 12 Jahren gesehen ghihi......mein absoluter Lieblingsfilm wahr dann noch Top Gun ein
Knaller und wieder bin ich dahingeschmolzen........naja und heute sehe ich
eigentlich keine Sendungen mehr regelmässig da jetzt Familie an erster
Stelle ist :wink: !
Ach ja, als ich mit meinem ersten Kind schwanger wahr, ging ich ins Kino
Titanic schauen, man oh man hab ich geheult....... :lol: !

01.12.2010 21:12 • #14


schnuffialva

schnuffialva

323
47
jaa clarissa, sabrina in echtschauspieler (heute gibts das ja in cartoon)

als kind mochte ich gummibärenbande, ducktales, darkwing duck, rugrats (nickelodeon)

als teenager sabrina, clarissa, buffy

und heute guck ich supernatural, fringe, greys, housewives, dr. house und eureka (neuste staffeln auch schon in englisch durch)

01.12.2010 22:37 • #15



Hallo stephanie1983,

x 4#15