Welche kamera für schöne bilder eurer modellagen?

"

Gelnägel

" jacqu eline, 18.10.2012 13:40.
jacqu eline

jacqu eline

90
13
1
bin am verzweifeln,suche dringend eine gute und günstige alternative um mein handy abzulösen was das knipsen von nagelbildern betrifft :/

was habt ihr denn für eine?bin um links,tips und bilder dankbar :)

18.10.2012 13:40 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich noch keine bessere Kamera hatte, als die von meinem Handy.
Ich hab ein Samsung Galaxy S III und die Kamera ist Weltklasse. Jetzt weiß ich natürlich nicht, welches Handy du hast :nixweiss:

Ansonsten sind doch die handelsüblichen Digicams gar nicht mal so schlecht, kommt nur auf die Einstellungen an (Makro, Belichtung usw.) und was du daraus machst und damit umgehst :lol:

Achte nur darauf, dass Du nicht zu viele Millionen Pixel nimmst.....maximal 8 Mio Pixel sind völlig ausreichend.

18.10.2012 15:28 • #2



Hallo jacqu eline,

Welche kamera für schöne bilder eurer modellagen?

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
habe auch nur eine stinknormale kleine digicam.

aber ich haaaaassse fotografieren! :evil:
irgendwas passt immer nicht... zuviel licht, unscharf, zu wenig licht, etc.

hätte gern einen assistenten dafür... hmmppff.. :mrgreen:

18.10.2012 15:34 • #3


jacqu eline

jacqu eline


90
13
1
hihioja ich auch :D die nägel sehen auf bildern immer anders aus als sie sein sollten oder tatsächlich sind :)

hab ein sony ericsson xperia ray

18.10.2012 15:59 • #4


KK

KK

208
15
Geht mir genau so, bekomm die Bilder einfach nicht so hin wie ich will XD

18.10.2012 16:37 • #5


jacqu eline

jacqu eline


90
13
1
stups!bin immernoch auf der suche :D

11.01.2013 15:21 • #6


Crazischnuggi

8
2
Eigentlich spielt es nicht so eine grosse Rolle was man für eine Kamera hat. Das wichtigste ist genügend Licht. Am besten Fotos bei Tageslicht machen oder eine Tageslichtlampe verwenden. Wichtig ist auch das der Weissabgleich richtig eingestellt ist ( so stimmen die Farben auf dem Bild. Marko ist auch immer eine gute Sache und immer schön stillhalten so sieht nichts unscharf aus.

11.01.2013 19:48 • #7


Isabel82

657
13
5
2
Das beste wo gibt: ipad! Hab noch nie schneller, schärfere Fotos machen können. Da muß man nix einstellen, Super für so Kamera Stümper wie mich :mrgreen:

11.01.2013 19:55 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich suche auch...meine fotografiersüchtigen Jungs haben meine 0815 Kamera nu auch noch geschrottet...
Hab zwar zum Geb.tag Anfang Dez. ein neues Handy bekommen...so ein Touch Dings Samsung Omnia II mit 5Mp AF Cam. aber ich trau mich an das Ding wegen dem Touchmist einfach nicht dran ;-) liegt "immer noch" OVP auf m Regal :oops:
Blöd,is aber so...
Ich will einfach eine Kamera,mit Drück drauf,Klick und super tolle Nahaufnahmen fertig aus.. :lol:

11.01.2013 20:01 • #9



Hallo jacqu eline,

x 4#9