10

Die suche nach dem wurm ^^

janchen1

janchen1

705
60
1
24
Zitat von Elviangirl:
oh wow, danke ladies...
ich hab grade wieder so viel dazu gelernt! wahnsinn! ihr seid echt klasse!

es ist echt unglaublich, wie gross doch die unterschiede von der modellage her sind bei den einzelnen formen/tips/verlängerungen...

ich fasse mal kurz zusammen, was ich jetzt alles neu gespeichert habe:
-wenn ich eine kurze, rundliche form möchte, nehme ich KEINE tips, schon gar keine square-tips, und verlängere mit schablone und die schablone zeigt leicht nach unten[b]
-tunneltips müssen new-style modelliert werden, old school geht in die hose ( genau das habe ich nämlich versucht ^^ )wenn du hier mit schablone machst, muss diese ansteigend angelegt werden
-verjüngend wird NICHT von unten gefeilt ( verhaut die basislinie ), sondern seitlich - ist bei tunneltips nicht nötig, da sie oft schon vorverjüngt sind
-die "delle" beim kleben der tunneltips ist normal! muss dann beim aufbau wieder ausgeglichen werden...schon da hatte ich das gefühl, was ziemlich falsch gemacht zu haben ^^

wow...mein armer kopf ;-)
habe ich alles richtig verstanden?
meint ihr, ich kriege es irgendwann mal hin ;-)mit sicherheit!

naja, heute abend wieder die nächste chance ^^

ich danke euch vielmals, ihr helft mir so sehr!

16.07.2014 16:29 • x 1 #16


Lululina

Lululina

573
47
11
31
find ich super, dass du den tip mit den zwischenschritten umgesetzt hast.

falls du es zeitlich schaffst kannst du die gleichen (ausgebesserten) schritte nochmal fotografieren, am nailtrainer oder so, so kann man denn die übrig gebliebenen fehler so gut es geht ausmerzen :)

16.07.2014 17:36 • x 1 #17



Hallo Gast,

Die suche nach dem wurm ^^

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Ist das standard neon pink also ein einfaches oder ein metallic? Ist toll die farbe. :P

16.07.2014 17:39 • #18


Elviangirl

Zitat von ramwale:
Ist das standard neon pink also ein einfaches oder ein metallic? Ist toll die farbe. :P


das ist die farbe "strawberrie" von melano nails...ist eine reinfarbe ^^
und die leuchtet so herrlich...ein traum :mrgreen:

16.07.2014 18:07 • #19


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich klink mich nochmal ein zwecks dem Tips kleben.
Ich klebe die genauso wie es im nails.de Video zusehen ist. Ich denke was Ginger meint, ist das die Tips generell vorne etwas ansteigen und zwar nur der Tunnel (der Bogen) nicht die Baseline, die bleibt grade. Und ich feile auch immer den Übergang, buffern finde ich zu wenig, ausgenommen Frenchtips feilt man bei allen Tips den Übergang. Ich pinche die beim kleben auch noch nach (wie es auch im Video gezeigt wird). Und wie schon genannt wurde, das sind halt New Style Tips daher muss man von vorn herein den New Style Aufbau auch beherrschen. ;)

16.07.2014 18:20 • x 1 #20


Ginger

Ginger

10883
129
70
5640
Zitat von Brina1990:
Ich klink mich nochmal ein zwecks dem Tips kleben.
Ich klebe die genauso wie es im nails.de Video zusehen ist. Ich denke was Ginger meint, ist das die Tips generell vorne etwas ansteigen und zwar nur der Tunnel (der Bogen) nicht die Baseline, die bleibt grade


genau, ich meine nur die "oberfläche", baselines bleiben gerade, bzw. hängen je nach nagel sogar etwas.
sollten sie hängen, würde ich da erstmal nicht dran feilen, sondern erst beim aufbau befeilen korrigieren.

wie die tunneltips genau angeklebt aussehen, hängt ja auch von den naturnägeln ab. sind eben auch nicht für jeden nagel was :wink:

16.07.2014 19:05 • #21



Hallo Gast,

x 4#6