Hallo ihr Lieben =)
Nachdem es jetzt in kleinen Tippelschritten voran geht (Schulung bei Angela gebucht; altes Wissen auffrischen; Raum angefangen auszuräumen), befasse ich mich nun mit einem passenden Tisch.
Bislang bzw die letzten Jahre habe ich das einfach bei mir am Esstisch oder sogar Wohnzimmertisch gemacht ^^
Für den normalen Heimgebrauch hat es auch meine mobile Staubabsaugung gemacht.
Da ich aber ein Homestudio einrichten möchte, brauche ich entsprechend einen Tisch und eine Absaugung.
Bei meiner Recherche im Internet bin ich jetzt auch nicht so wirklich schlau geworden...
Die Größe des Tisches spielt glücklicherweise keine Rolle, da der Raum sehr großzügig (ca 30 qm) geschnitten ist.
Bei Prettynailshop gibt es Tische.. jedoch steht bei JEDEM Tisch dabei, dass die Absaugung NICHT für den Studioalltag gemacht ist. ^^
Dann habe ich noch Tische bei ND24 gefunden. Dort würde mich der Flex Premium und der Change Premium ansprechen.
Da ich selbst einige Male bei Nagelstudios war (Modell für Schulung; oder für die Hochzeit) , weiß ich, dass man nicht an jedem Nageltisch als Kunde bequem in die Lampen kommt, ohne sich dabei komisch zu verkrümmen...
Ich möchte, dass es bei meinen Kunden wenn möglich nicht so ist ^^
Daher hat mich der Flex angesprochen... Mit einem Kostenpunkt von 500Euro kann er durchaus solide und für den Anfang sicherlich gut sein.
Und dann gibts natürlich noch die Tische von Nova Flair.
Wie ist denn eure Meinung dazu?
Braucht es von Anfang an gleich was hochwertiges? Oder lieber erstmal im Mittelpreissegment starten, weil man vlt über die Jahre hinweg feststellt, was man wirklich möchte und wie man es wirklich braucht?
Und dann natürlich noch die Frage nach der Staubabsaugung... woran erkennt man eine Gute? Also auf welche Leistung sollte man achten?
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße =)
PS: ich habe gestern schonmal einen Beitrag verfasst, aber hatte Links verwendet. Ich wusste nicht, dass man keine Links mehr setzen kann....
Gerade eben •