Dipping powder

"

Acrylnägel

" Sue die erste, 20.02.2020 14:13.

Sue die erste

3
2
Hallo ihr Lieben,

ich bin total neu hier und hab grad nach langer Pause wieder angefangen mir selbst die Nägel zu machen mit dem dipping system nun hab ich aber noch ganz viel glitter pulver zuhause und hab mich gefragt ob man das in das dipping mit einarbeiten kann?

Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir eventuell helfen?

Ich danke euch schon mal.

LG

20.02.2020 14:13 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ja das ist kein Problem.....hab ich auch schon gemacht. Funktioniert super ;)

Es wäre auch super wenn du dich in dem dafür vorgesehenen Bereich einmal vorstellen würdest damit wir dich besser kennenlernen :)

20.02.2020 16:03 • #2



Hallo Sue die erste,

Dipping powder

x 3#3


Sue die erste


3
2
Dank dir ela, für die rasche Antwort. Könntest du mir bitte noch kurz erklären wie du es dann einatbeitest?

Machst du die base drauf und dann direkt das glitter?

Ich stelle mich natürlich gerne vor, das werde ich gleich erledigen

LG die Sue

20.02.2020 16:15 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Guten Morgen
Ich mache erst eine Schicht clear drauf und dann 2x Glitter und noch einmal clear. Danach feilen ;)

27.02.2020 07:07 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag