DREAM NAILS professionell

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" nodesha, 22.10.2008 17:13.

nodesha

1
1
Hey Leute,

ich hab da ma ne Frage.. Ich habe mir bei Otto DREAM NAILS professionell bestellt. Zusätzlich dazu Gele bei Nails Camp. Kann ich das Gel von DREAM NAILS trotzdem benutzen oder ist das schlecht? Hab sowas vorher noch nicht gemacht, deshalb kenne ich mich da nicht so aus. Wie ist das denn, wenn ich mir die Nägel ma entfernen will. Kann ich meine Fingernägel dann einfach in Acetonhaltigen Nagellackentferner tunken? Ich habe gelesen, dass sich das Gel und evtl. die Tips dann leichter ablösen lassen.

Vielen Dank schon im Voraus

GLG :)

22.10.2008 17:13 • #1


julia-nails

hi

hatte ganz am anfang mal das gleiche starterset... klopp es am besten gleich in die tonne, oder wenn du noch die Möglichkeit hast, schick es zurück.... das gel ist nur schlecht, die lampe ist keine tunnellampe sondern hat oben die lampen in einer waagrechte... gel splittert verdammt schnell, auch wenn man das weiß unter den aufbau macht, das einzige was du von dem set wirklich gebrauchen kannst ist der tippkutter.. alles ander hab ich nach 2 mal benutzen weggeschmissen...

hab zwar die lampe noch, da sie für top gel aushärtung reicht (man muss dabei aber immer drinnen die finger von rechts nach links wiegen, sonst wird auf der seite nix hart, aber auch sie schmeiß ich sobald ich eine neue hab raus.....

sorry, aber vl hast du noch die möglichkeit es zurückzugeben...

22.10.2008 17:38 • #2



Hallo nodesha,

DREAM NAILS professionell

x 3#3


drew

34
3
du solltest dich voher etwas informieren! es gibt so viel angebote,schau doch einfach mal,es gibt genug,die von ihren erfahrungen mit gewissen sets geschrieben haben.

ich hab mich da auch vor nen jahr durchgelesen und ich hab damals das set von naildiscount 24 bei ebay ersteigert. ich fands für den anfang ok,einige sagen es ist schlecht,andre wiederum es st ok.

einfach etwas stöbern gehen =)

23.10.2008 00:52 • #3