Dünne nägel

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" JFa, 02.03.2009 22:37.

JFa

3
1
Hi
ich habe mir eine zeit lang immer nageltipps aufgeklept
und jetzt sind meine nägel total dünn und reißen sobald sie
raus wachsen. ich habs schon mal mit gel versucht aber es
hält nicht lässt sich voll leicht abziehen. weiß nicht mehr
weiter möchte mir aber auch keine nageltipps aufkleben
da meine nägel onehin schon "kaputt" sind. kann mir da
einer vielleicht weiter helfen? :cry:

02.03.2009 22:37 • #1


julia-nails

02.03.2009 23:14 • #2


Sabsi

15768
144
4
46
Hallo,

die Nägel hast Du Dir mangels áusreichende Kenntnisse selber beschädigt, wenn sie so kaputt sind hält meist auch eine Modellage nur eingeschränkt. Die Nägel müssen sich ersteinmal vollständig regenerieren, das dauert ´zwischen 3 Monate und länger je nach dem wie lang Dein Nagelbett ist.

Der oben genannte BioProl-Stift ist dabei eine wertvolle Hilfe, kurz halten und gut pflegen.

Normalerweise wenn man eine Modellage entfernt, lässt man eine dünne Schicht als Schutz drauf, damit der Nagel ungestört wachsen kann.

Besser wäre es gewesen, Du hättest Dich an jemanden professionellen gewandt als selber mit Tips (womöglich von Fingr´s) rumzuhantieren.

Liebe Grüsse

03.03.2009 00:33 • #3


JFa


3
1
hey,
danke für die tipp julia und sabsi werde den BioProl-Therapie Stick
mal ausprobieren

vielen dank noch mal

LG JuliaF

03.03.2009 00:55 • #4


Sabsi

15768
144
4
46
Da du nicht geschrieben hast, woher du bist.

In Österreich bekommt man den in allen Apotheken, in DL muss er bestellt werden oder mal bei den Internetapotheken suchen.

Auf Grund der hohen Nachfrage gibt es immer Lieferschwierigkeiten.

Liebe Grüsse

03.03.2009 00:58 • #5


JFa


3
1
hi
bin aus rhp von daher denk ich muss ich das bestellen hab schon im internet nach geschaut und mir bestellt.
lieben dank noch mal
LG JuliaF

03.03.2009 13:55 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege