Durch primer leichte nagelverfärbung?

"

Gelnägel

" nicki-s, 31.10.2010 20:55.

nicki-s

152
34
hallo ihr lieben,
ich mach ja jetzt schon eine weile selber die nägel und mir ist aufgefallen das ich ab u. zu an den stellen wo ich den primer anwende leichte lifting bekomm bzw das sich darunter mal den nagel leicht verfärbt so wie ein leichter grüni. das war jetzt erst 2 mal. aber kann das sein das es daran liegt das ich den primer nicht genug hab einwirken lassen bzw das er nicht trocken genug war der NN ?
sonst war das nämlich noch nie so.

liebe grüßle
nicki

31.10.2010 20:55 • #1

Betti

Hi,
nicht jeder Primer ist gut für den Nagel, am besten man braucht keinen aber das ist so einfach gesagt. Viele Primer sind zu agressiv. Würde Dir empfehlen den Primer zu wechseln oder nur ganz ganz wenig zu nehmen meistens nimmt man zuviel und bewirkt das Gegenteil . Den Primerpinsel an der Flasche abstreifen und einmal noch an der Zelette abstreifen dann nur entlang den Nagelrändern einmassieren normal reicht das schon. und vor dem Haftgelauftrag den Primer erst gut trocknen lassen sieht man wenn der nagel etwas weißlich wirkt dass der Primer trocken ist. Auch vor Primerauftrag nicht cleanern!
LG
Betti

31.10.2010 21:02 • #2

Hallo nicki-s,

Durch primer leichte nagelverfärbung?

x 3#3

nicki-s

152
34
hallo betti,
danke dir für deine schnelle antwort.
das hat mich nämlihc echt gewundert. weil ich ja sonst nie solche probleme hatte.
in zukunft achte ich mal genau drauf das ich den primer lange genug einwirken lass.

danke dir

31.10.2010 21:05 • #3

GlamourGirl86

436
4
sorry aber wenn auf den primer steht 2minuten trocknen lassen dann sollte das genügen (bei einer anwendung wie von betti beschrieben)
wenn du liftings bekommst kann es auch an deiner arbeit liegen und nicht nur am produkt es sei denn das passiert dir nur mit dem primer dann nimm einen anderen.

01.11.2010 11:06 • #4