Edge-Stiletto Tips

"

Nageldesign

" nailsgarden, 09.11.2010 23:31.
nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo, habe mir diese Tips gekauft, ist ne Mischung aus Edge und Stilettos.

http://www.even-cosmetics.de/Arbeitsber ... bldri62egm

Habt ihr Tips zur Verarbeitung? Will Sie am Wochenende an mir testen.

09.11.2010 23:31 • #1


thunderchick

13
2
Ich denke, dass die Verarbeitung wie bei einer normalen Modelage mit Tips funktioniert.
Ich habe diese Form immer nur mit Gel aufgebaut.
Man muss nur aufpassen, dass man die Edge-Form beim Aufbau schön beibehält und dass die Spitzen nicht zu dick werden.

09.11.2010 23:42 • #2



Hallo nailsgarden,

Edge-Stiletto Tips

x 3#3


arielle

404
13
1
wie bei jeder anderen modellage mit frenchtips auch. nur dass du oben drauf zur spitze hin, also da, wo die edge ist, das ganze der typischen form beifeilst. also im endeffekt so, als wenn du das ganze ohne diesen edge tip machst

10.11.2010 00:03 • #3


Alicechen

1026
64
3
3
edge-stilettos gibts schon so lang wie edge ansich, finde es auch sehr schön aber schöner wirds noch wenn man es selber macht.
ich bekomme es auch noch nicht perfekt hin aber ich würde es persönlich nur mit schablone machen.

http://4.bp.blogspot.com/_Ynkijf3Mhoc/S ... o+Edge.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_Ynkijf3Mhoc/S ... Edge+2.jpg

beispiel aus onkel google

10.11.2010 07:15 • #4


Ari11

8
Wie war denn die Verarbeitung der Edge-Tips?

13.04.2011 10:51 • #5


nailsgarden

nailsgarden


264
41
12
Grauselich, waren zum Schluß lange Mandeln :oops:

Nunja ich denke man muss echt viel üben. Viel Erfolg

14.04.2011 05:48 • #6



Hallo nailsgarden,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag