Edge Tips immernoch ein Hit, oder inzwischen Flop?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sony123, 28.02.2011 12:01.

Sony123

41
4
Hallo an alle!

Mich würde interessieren ob Ihr die Edge Tips immernoch so toll findet und was euch genau daran begeistert.

Bin am überlegen ob ich sie mir anschaffen soll, aber mir persönlich gefällt diese Form nicht, aber es muß ja auch den Kunden gefallen...

Wie kommen diese Tips denn bei euch im Studio an? Und findet ihr wenn es diese Tipsform kürzer gäbe, würden mehr Kunden dazu überwechseln?

Oder bin ich wiedermal zu spät und der Trend ist vorbei?

Würde mich freuen wenn ihr mal ein bisschen berichten könntet.

28.02.2011 12:01 • #1


Alicechen

1026
64
3
3
ich fand diese edge tips ehrlichgesagt immer bescheiden.... zum üben für entsprechende nailart für edge zwar ganz toll, aber ich hab mir die dinger nie angeklebt. die c-kurve der tips war meinermeinung nach nicht optimal für jeden finger, genauso wie aber auch bei vielen anderen tips. wenn man es ein paar mal geübt hat bekommt man das ganze im übrigen auch imens kostengünstiger mit schablone hin, ohne spannungsgefühl in den fingern. bin zwar immernoch nicht so perfekt, aber deshalb sind edge modellagen ja auch schweineteuer - weil nämlich das nicht jeder kann und es auch nicht viele schulungen dafür gibt.

naja, sabsi hatte mal so schön geschrieben: nageldesign ist eine kunst - und kunst kommt von können!
also immer schön üben....

28.02.2011 12:06 • #2



Hallo Sony123,

Edge Tips immernoch ein Hit, oder inzwischen Flop?

x 3#3


Sony123


41
4
Klingt ja nicht so positiv. Aber die Kunden mögen diese Form? Oder sind das eher wenige? Leider sind ja viele wie Bauern und möchten nichts neues probieren.

Meinst du wenn es diese Form für verschiedene Nägel gäbe würden die Tips besser ankommen. Ich mein jetzt mit hoher C Kurve und ohne, für flache und Himmerfahrtsnägel geeignet usw.

28.02.2011 12:50 • #3


Alicechen

1026
64
3
3
also ich denke dass es grade immer z.B. für eine mobile Nageldesignerin heißt: weniger ist mehr. Also ich wollte meinen Koffer net so unbedingt vollpacken mit dingen die nur eventuell mal irgendwann gebrauchen könnte.
Da ist mir Schablone lieber und vor allem ist man flexibler.
Natürlich wirds auch Leute geben,die ohne Edge Tips nicht mehr arbeiten wollen, aber ich denke das ist wie bei Stilettos auch.

Also in meinem Bekanntenkreis habe ich nach Modellen für Edge gesucht, natürlich auch Bilder gezeigt etc, da fands keiner Toll, genauso wie Stilettos, dann habe ichs halt mal bei mir gemacht und auf die reaktion geachtet. Naja, Stilettos durfte ich dann schon auch an Modellen üben, aber für Edge findet sich immer noch keiner, obwohl ich persönlich total au Edge stehe seit ich es das erste mal gesehen habe. Sehr schön ist aber auch Stiletto-Edge ;)

28.02.2011 13:21 • #4


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Also ich habe niemanden gefunden der die tragen wollte, habe mir Tips gekauft werde sie aber wohl selber verbrauchen müssen. Ich denke dass es einfach nur Geschmacksache ist.

28.02.2011 13:47 • #5


Sony123


41
4
Kanns mir auch net so recht vorstellen das die super gehen würden, sehen ja schon unpraktisch aus. Ich denke aber für Nailart Wettbewerbe könnten die auf jedenfall interessant sein. Vielleicht besser als Stilettos? Passt ja denk ich auch mehr Nailart drauf.

28.02.2011 15:17 • #6


NagelFee1980

46
1
lol viele wie Bauern? das finde ich aber nicht nett kann doch jeder selber entscheiden wie oder was er auf seine Näglis haben will oder nicht

28.02.2011 15:32 • #7


Sony123


41
4
Hast recht, is bei uns in der Gegend eine Redensart, was der Bauer nicht kennt, das isst er auch nicht. So schimpfen wir meistens über unsere verwöhnten Männer :roll: Is auf keinen Fall böse gemeint.

Aber trotzdem, leider sind die meisten eben nicht experiementier freudig und am Ende wirds fast immer normales weißes French. Is halt ein wenig eintönig, finde ich. Aber der eine oder andere steht Gott sei Dank doch auf Kitsch und Glitter.

28.02.2011 15:40 • #8



Hallo Sony123,

x 4#8