4

Eigenmodellage mit linker Hand?

Carola 65

Carola 65

9
1
Benutze doch für den Anfang selbstklebende Schablonen für die French ,bist du ein bißchen Übung hast.

LG Carola

19.04.2012 09:20 • #16


MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Ich mache mir seit Dezember die Nägel selsbt und
ich bin auch Rechtshänderin, allerdings muss ich
sagen, dass bei mir die rechte Hand meistens besser
aussieht als die linke ^^

So schwer ist das gar nicht und nach merhfacher Übung
wird dass auch zur Routine :mrgreen:

22.04.2012 15:24 • #17



Hallo wolle,

Eigenmodellage mit linker Hand?

x 3#3


savoe

10
2
Bin REchtshänderin und mach die rechte immer zuerst. Wende die Reverse Methode an- nur so sehen hinterher beide Hände bei mir gleich aus.

24.04.2012 23:16 • #18


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich hatte lange zeit echt probleme mit links. ich kann mit der hand zwar schreiben und arbeiten-

aber gel auf die nägel machen? ne, ging irgendwie gar nicht.

meine Methode: links hält den pinsel nur fest, und die rechte hand bewegt sich. ob ich den pinsel schwebend bewege oder den nagel darunter macht keinen unterschied. und ich tu mir so einfach leichter.

für anfwendige nailart bin ich sowieso meist zu faul :mrgreen:

26.04.2012 11:22 • #19


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Ivy-Maire:
für anfwendige nailart bin ich sowieso meist zu faul :mrgreen:

Das kenn ich, bin zu faul malen zu üben, aber zum Glück gibts Sticker & co
:-)

26.04.2012 17:02 • #20


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich arbeite auch mit rechts , beginne meist mit der linken Hand , einfach weil ich dann nicht das gefühl habe , (puuh ist die rechte hand schwer )
die rechte hand fräsen finde ich schwierig ,,

16.08.2013 08:48 • x 1 #21


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Ich mache auch immer zuerst die rechte Hand, ansonsten geht meine Motivation flöten, wenn ich zuerst die einfachere Hand mache :P

16.08.2013 09:55 • #22


x_Heike_x

.. mir geht das mit der rechen Hand besser als ich es befürchtet hatte, da war ich ganz überrascht .

16.08.2013 10:18 • #23


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Zitat von Mina mae:
ich arbeite auch mit rechts , beginne meist mit der linken Hand , einfach weil ich dann nicht das gefühl habe , (puuh ist die rechte hand schwer )
die rechte hand fräsen finde ich schwierig ,,


ups ich meinte ich beginne mit der rechten hand :lol: rechts links schwäche :D

16.08.2013 10:22 • #24


murph0815

murph0815

541
27
34
Braucht etwas Übung - aber geht auch. Brauch nur immer länger für meine rechte Hand :D

16.08.2013 11:44 • #25


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ich bin ja "umerzogener Linkshänder", heißt, ich habe in der Schule mit rechts schreiben gelernt und wegen meiner Oma durfte ich scharfe Messer nur in die rechte Hand nehmen (absoluter Schwachsinn!) Gemalt und gepinselt habe ich immer mit links. Seit drei Jahren schreibe ich auch mit der linken Hand.

Beim Nägel machen hat sich das aber als großer Vorteil erwiesen, ich kann im Grunde genommen alle Feilgriffe mit beiden Händen, fräsern mit rechts und links, auch der Pinsel lässt sich in der rechten Hand ganz manierlich führen.

Wenn ich mir selber die Nägel mache, fange ich immer mit der linken Hand an. die rechte flutscht dann doch zeitlich ein wenig schneller. :P

16.08.2013 21:37 • #26


Pantalaimon

32
3
Das ist ne echt gute Idee. Ich glaub das werde ich bei gelegenheit auch mal versuchen. Zumindest schon mal das Feilen mit der linken Hand. Und das Schreiben *ohweh*

19.08.2013 13:24 • #27


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich hab schon desöfteren gelesen, wer mit links Probleme hat sollte anfangen mit links schreiben zu üben oder einfach auf Blatt Papier mit dem Pinsel mit links zu malen. Aber wie bei fast allen Dingen ist das reine Übungssache finde man gibt sich mit links dann mehr Mühe meine rechte Hand sieht sogar meist besser aus :D

19.08.2013 13:46 • #28


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Brina1990:
Aber wie bei fast allen Dingen ist das reine Übungssache finde man gibt sich mit links dann mehr Mühe meine rechte Hand sieht sogar meist besser aus :D


Genau so ist das bei mir auch :mrgreen:

19.08.2013 15:13 • #29


shiva_85

shiva_85

19
4
ich hatte auch totalen bammel vor der rechten hand...allerdings sieht jetzt die rechte hand besser aus als die linke. vielleicht arbeite ich da nochmal gründlicher, keine ahnung.

20.08.2013 09:48 • #30



Hallo wolle,

x 4#15