7

Ein Mann in der Nagelwelt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luray, 06.05.2016 20:14.
Luray

Luray

3
1
4
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Übungshand

Tips oder Schablone: Frei Hand
Hallo Leute.
Habe jetzt vor zwei Tagen angefangen Gelnägel zu machen. Meine  Ein Mann in der Nagelwelt in Anfänger Nageldesign DSC_0042.JPG
Hallo Leute. Habe jetzt vor zwei Tagen angefangen Gelnägel zu machen. Meine Frau macht das beruflich und ist echt begeistert von meinen Probenägeln. Was meint Ihr? Mfg
612 47.59 KB

06.05.2016 20:14 • #1


de Bär

de Bär

932
25
17
1338
Hallo Luray,
Du bist nicht allein. Hier treiben sich noch andere von unserem Geschlecht herum.
Deine Naegel zu beurteilen traue ich mir nicht zu, da ich noch selber Anfänger bin.
Aber das sie mir gefallen kann ich schonmal sagen.
Um deine Arbeiten richtig beurteilen zu können, benötigen unsere Nagelfeen aber drei Ansichten.
Und zwar Draufsicht, Seitenansicht und Tunnelansicht (also von vorne).

LG Peter

06.05.2016 20:28 • x 1 #2



Hallo Luray,

Ein Mann in der Nagelwelt

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Genau wie @deBär schon gesagt hat braucht man die drei Ansichten zur Beurteilung....aber Design mäßig ist es schon mal nicht schlecht :)

es wäre aber auch sehr nett von dir wenn du dich in dem Vorstellungsbereich erst einmal etwas mehr von dir erzählen könntest ....da wir gerne jeden etwas näher kennenlernen möchten ;)

06.05.2016 20:38 • x 1 #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hey =)
das finde ich ja mal cool :D

sei gegrüßt und fühl dich hier wohl! =)

woher kommst du denn? =) würde gerne mehr über den herrn am anderen ende erfahren ;) ich finde so etwas immer wahnsinnig spannend und interessant wie sich so etwas bei einem mann entwickelt! =)

06.05.2016 20:48 • x 1 #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Hallo Luray,
da bist du nicht der Einzige, wie du vielleicht schon festgestellt hast - und das ist auch gut so :-)
Ich find das toll, dass du dich ans Nageldesign machst und ganz im Ernst - die Frenchline vom KF ist der Hammer, weiter so :-)
Die anderen kann ich nur am Design festmachen (die anderen Ansichten fehlen, wie schon erwähnt)
Der RF geht wohl in Richtung Chevron - da ist aber die Smile zu breit - für die Proportionen gilt im Nageldesign - 1/3 French, 2/3 Nagelbett - sonst wirkt der Nagel zu wuchtig.
Beim MF und ZF erscheint mir die Modellage zu dick, oder die Seitenlinien nicht richtig verfeilt.
Aber wie oben schon steht, es fehlen die anderen Ansichten.
Bei den nächsten Modellagen mach einfach die anderen Aufnahmen, dann gibts Kritik oder Lob ohne Ende :-)

LG Jane

06.05.2016 23:12 • x 1 #5


sonni

sonni

214
25
1
30
Herzlich willkommen, mein Freund ist auch stehts bemüht ;)

07.05.2016 12:43 • x 1 #6


Luray

Luray


3
1
4
Hallöle. Ja sorry wollte mich gerne vorstellen :)
Bin René 31 Jahre jung aus Niedersachsen.
Wie gesagt hab einfach angefangen mit Nägel machen da meine Frau ein Studio hat.
Bin immer schon für kreatives gewesen...Musik machen, tätowieren und jetzt das Nageln.
Werde in Zukunft mal das Fotos machen beachten in den drei geregelten Ansichten...Seite, oben, Tunnel :) schon mal was gelernt. Hoffe auf viele nette Leute hier mit denen man sich austauschen kann. Mfg Luray

07.05.2016 14:17 • #7


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Herzlich willkommen in unserer Runde :)

07.05.2016 15:58 • #8


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
du hast ja auch noch das glück, dass deine frau dir da mega viele tipps geben kann und alles.. =) zu beneiden =)

07.05.2016 19:28 • #9


Ginger

Ginger

10403
121
70
5191
auch von mir ein herzliches willkommen!
klasse, dass du dich da ran traust und ich bin gespannt, was wir noch alles von dir sehen werden :D

08.05.2016 08:22 • x 1 #10


Luray

Luray


3
1
4
Vielen Dank für die lieben Antworten. Hab jetzt Urlaub und werde bissl was machen :))) lg

09.05.2016 04:40 • #11


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
696
Hallo :)

Na dann schönen Urlaub und viel Spaß.

Lg

09.05.2016 07:26 • x 1 #12


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Also dann mache ich mal eine Ausnahme und sage hier im Anfängerbereich zu dir,

Herzlich Willkommen.
Zu deiner Modellage kann ich nur sagen, ich bin gespannt auf deine weiteren Arbeiten und
hatte ja schon in der Galerie gesagt, deine Smile ist der Hammer.

Hab einen schönen Urlaub und ich freue mich darauf von dir zu Hören und zu Lesen.
Und jetzt ist auch diese Frage nicht an der richtigen Stelle, aber ich frage trotzdem:
1.) Welche Musik machst du, bzw. spielst du Instrumente?
2.) Dein Bart ist außergewöhnlich und zeichnet deine Individualität aber von sowas aus.
Trägst du diese Tätowierung schon lange?

10.05.2016 19:07 • #13


smilnail

smilnail

3337
66
45
2153
Hallo willkommen bei uns, Du hast es gut. Jemanden an Deiner Seite, der Dir helfen kann. Sind sehr schöne Nägel - soweit ich das beurteilen kann, bin noch Anfänger :lol: Viel Spaß in unseren verrückten Runde.

11.05.2016 19:29 • #14



Hallo Luray,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag