10

Gelnägel als Mann: Fragen, Bilder, Erfahrungen.

Tiger07

330
15
13
2
Hi Elviangirl, ist ja verrückt, dass du in deiner Umgebung als Frau schon auffällst, wenn du dich schminkst. :-) Aber lass dich davon nicht abbringen. Was sind deine Lieblingsfarben für Makeup und Nägel?

Hier in Berlin falle ich selbst mit lauchtend blauen Haaren nicht mehr auf. :oops:

An French mit hohem Kontrast habe ich auch schon gedacht, aber noch nicht probiert. Eine tolle Idee. Hatte bisher nur an schwarzes French und hellerem Nagel gedacht, muss weiß + schwarze Nägel einfach mal ausprobieren :!:

27.08.2014 23:16 • #16


*Naildesigner*

*Naildesigner*

51
3
3
10
@Tiger07
Deine Nägel in blau + blaue Haare stehen dir super, finde ich.

Bei den Nägeln in neongelb sieht man leider, dass darunter schon lackiert und auch zur Nagelhaut nicht ganz sauber gearbeitet wurde. Mit deckendem neongelb Farbgel würden die Nägel bestimmt auch toll aussehen. Ist natürlich immer eine Geschmacksfrage. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn z.B. ein Kleidungsstück passend zur Farbe der Nägel kombiniert wird.

@elviangirl
Deine Einstellung und freundliche, einfühlsame Art hier im Forum finde ich super. Kompliment!

Zeigst du uns mal ein Bild deiner Nägel, mit denen du auf dem Land so viele Blicke auf dich ziehst? Bin neugierig :)

31.08.2014 16:58 • #17



Hallo Tiger07,

Gelnägel als Mann: Fragen, Bilder, Erfahrungen.

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hi tiger,
du brauchst hier nicht betonen, ob männer-modellagen okay sind.
es ist alles okay, solange man andere damit nicht in ihrer individualität einschränkt.

hey (wenn ich das als dino aus den 80igern mal sagen darf), live your life... wenn du mal die punk-szene aus berlin früher und heute ansiehst... bunt schrill ausgefallen ist in... whatever... mach wie es dir gefällt...

an deiner stelle würde ich aus den galerie-designs dein eigenes ding entwickeln...

du weisst doch genau, was dir so steht...
(blaue haare, blau-metallic-naildesign...)

einfach für die freizeit ausprobieren...

tip für das überlackieren:

wenn du nicht so deckende farbe (neongelb z. b.) hast, dann lackier weiss darunter... dann strahlen neonfarben gut.

fang in der mitte an zu lackieren, dann zu den seiten hin...
lieber zweimal dünn, als nicht deckend genug wie bei deinen neongelb-nägeln.
zwischen den schichten gut trocknen lassen (ich halte immer die lackierten fläche aufeinander.. wenn sie noch bissel kleben und nicht glatt aneinander rutschen, dann noch abwarten)

sodele, mal wieder was an dich von mich :lol:

ich finde deine kreative individualität top...
(ps: auch männliche promis / usa tragen bei celibrity-events ausgefallenes nail-design... auch mal als anregung...)

lg tina :wink:

31.08.2014 18:18 • #18


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Erst mal ein Kompliment an HasiX, dass sie auch Männern die Nägel verschönert.
Machen ja leider nicht alle und sind irgendwie geradezu angewiedert....

Und dann an den Tiger: Trag was dir gefällt, mach dir keine Gedanken darum was andere darüber denken.
Du musst damit rum laufen und nicht diese Lästermäuler.

Du bist ja sowieso eher flippig, also warum keine ausgefallenen Nägel?

Könnte mir bei dir auch gut was mit Nieten vorstellen, darunter Anthrazit (schimmernd) farbener Lack oder Gel.

Warum gibts hier nicht solche Männer -.-

31.08.2014 19:14 • #19


Tiger07


330
15
13
2
Hi Naildesigner, spacejump und Solaria,

ich habe jetzt das erste mal (seit 1 Woche) blaue Haare + blau-metallic-Nägel und wußte bis vor einer Woche echt nicht, ob mir das steht. Genauso war das mit Orange + neongelben Nägeln :D
Macht jedenfalls Spaß, neue Farben auszuprobieren.

Ja, der neongelbe Lack war nicht so einfach aufzutragen, ich hatte den mal online bestellt und ich bin nicht so begeistert von der Qualität. (es musste weiß drunter und dann 2x gelb damit es einigermaßen deckt) Aber trotzdem kann ich das Lackieren noch verbessern.

Hi spacejump,
hast du Links, wo männliche Promis ausgefallenes nail-design tragen? Ich habe noch nicht viel gefunden und bin neugierig.

Hi Solaria,
ja, Nieten möchte ich unbedingt probieren. Darunter Anthrazit sieht bestimmt toll aus. Denkst du an silberne Nieten? Oder gibt es sie auch in schwarz? Welche würdest du nehmen und wie anordnen?
http://www.nagelkosmetik-shop.de/Nailart/Nieten/

Meine Nägel sind schon wieder so lang, dass ich sie beim nächten Refill in ein paar Tagen sicher wieder spitz machen lassen werde. (hatte ich schon einmal, suche noch ein Bild heraus)

LG Tiger :oops:

01.09.2014 00:17 • #20


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
google mal "male celebrities" "usa oscar" "usa emmy award" "metall scene look" "rock scene look" ... als beispiel.... in der bildersuche

good luck

02.09.2014 23:18 • #21


Mumu33

Hallo, ja sieht gut aus ! Aber ganz ehrlich,
Gelnägel und Männer? Das passt einfach nicht zusammen! Sorry! Ich finde solche Nägel gehören an eine Frauenhand
Aber das ist meine Meinung

08.03.2016 23:31 • #22


Samina99

Samina99

14
4
5
Hallo!
Ich finds super! Lass dich nicht abschrecken von anderen Meinungen. Mach weiter so!
LG

10.03.2016 23:03 • #23


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
723
Du bist hier nicht alleine. Schaue da nageldesign-fuer-maenner-t10886.html

11.03.2016 19:25 • #24


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Genau, einfach mal die Suche benutzen....
LG Jane

12.03.2016 03:33 • #25


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Hallo Elviangirl
Ich bin gerne Mann aber auch Ich verwende kosmetische Produkte auch Lippenstift habe Gelnägel und Füße und gehe auch so zum Arbeiten oder Einkaufen und komme damit gut zurecht und was andere Denken oder meinen ist mir egal
Gruß Nagelfan Frohe Ostern an alle

21.04.2019 14:57 • #26



Hallo Tiger07,

x 4#11